GNTM-Finale 2021

Prost! Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz im Biergarten

Heidi Klum und ihr Mann Bill lassen sich‘s gut gehen
+
Heidi Klum und ihr Mann Bill lassen sich‘s gut gehen

Heute Abend (27.05.2021) ist es so weit: Heidi kürt „Germany’s next Topmodel” 2021. Vor dem großen Tag haben sich Heidi und Ehemann Tom Kaulitz einen Drink im Biergarten gegönnt...

Berlin - Heidi Klum hält ihre Instagram-Follower immer auf dem Laufenden. Aktuell befindet sich das Model in Berlin, um die aktuelle Staffel von „Germany’s next Topmodel” zu drehen. Natürlich wird Heidi von ihrem Ehemann Tom Kaulitz begleitet. Die beiden Promis sind seit 2019 verheiratet und schweben noch immer auf Wolke Sieben. Auf Instagram gibt der GNTM-Star private Einblicke in ihr Eheleben und zeigt ihren Fans, was hinter den TV-Kulissen abläuft. Was Heidi wohl noch einem langen Drehtag macht? Sie gönnt sich einen Drink im Biergarten! In ihrer neuesten Instagram-Story ist Heidi erst bei einem GNTM-Dreh zu sehen und zeigt ihren 8 Millionen Followern die Studiokulisse, kurze Zeit später vergnügt sich die Model-Mama mit ihrem Ehemann Tom im Biergarten. In dem Clip stoßen die beiden fröhlich mit ihren Maßkrügen an, wobei das Bier ein wenig überläuft. Zuvor waren die beiden im Wald spazieren, damit ihre Hunde genug Auslauf in der Großstadt bekommen.

Heidi und Tom feiern das GNTM-Finale

Wer wird „Germany’s next Topmodel” 2021? Diese Frage wird uns Heidi heute (27. Mai) beim großen GNTM-Finale beantworten. In ihrer Instagram-Story meldet sich die Model-Mama heute bei ihren Fans, bevor es in das TV-Studio geht. Die beiden Promis haben Grund zum feiern, denn nicht nur das Topmodel-Finale findet heute statt, sondern auch Ehemann Tom hat gute Nachrichten bekommen: Tokio Hotel gewinnt Gold-Status in der Schweiz und in Österreich. Die erfolgreiche Rock-Band hatte bereits vier Nummer-Eins-Hits in Deutschland und verkaufte über 7 Millionen Tonträger. In dem Instagram-Clip stößt das Powercouple mit Champagner an, um den aufregenden Tag zu feiern.

Das Topmodel-Finale läuft heute am 27. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben. Alex, Dascha, Romina und Soulin stehen im großen GNTM-Finale und haben heute Abend die Chance, „Germany‘s Next Topmodel“ 2021 zu werden. Wer wohl heute Abend von Heidi zur Siegerin gekürt wird?

Auch interessant

Kommentare