Seit zwei Jahren verheiratet

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Freund verrät private Beziehungsdetails - „Wie ein verliebter Teenager“

Tom Kaulitz (l) und Heidi Klum kommen zur Verleihung der 76. Golden Globe Awards im Beverly Hilton Hotel.
+
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Roten Teppich (Archivbild).

Sie scheinen verliebt wie eh und je: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Ein Freund des Tokio-Hotel-Gitarristen plauderte private Beziehungsdetails aus.

Los Angeles / München - Seit 2019 sind sie verheiratet: Model-Mama Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. Und auch zwei Jahre nach ihrer Hochzeit scheint das Paar noch immer so glücklich wie am ersten Tag zu sein. Das konnten Fans des Models nicht zuletzt auch live beim Finale von „Germany‘s next Topmodel“ beobachten.

Im Mai plauderte Heidi Klum unter anderem in einem Interview private Details über ihre Beziehung mit Tom Kaulitz aus. Gegenüber der amerikanischen Zeitung „Entertainment Weekly“ erzählte sie, dass sie sich noch immer in der Frischvermählten-Phase befinde. Auch Ehemann Tom soll in der Beziehung offenbar sehr glücklich sein, wie nun bekannt wurde.

„Wie ein verliebter Teenager“: Details über Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, erzählte ein Freund des Gitarristen, dass er „wie ein verliebter Teenager“ sei, süße Date-Nights organisiere und Heidi mit kleinen Geschenken überhäufe. Tom Kaulitz sei ein „super romantischer Typ“, so der Freund den Medien zufolge weiter. Bei den Geschenken soll es sich um aufreizende Unterwäsche für die 48-Jährige handeln.

Damit aber nicht genug. Denn der 31-Jährige soll den Berichten zufolgen mindestens einmal in der Woche einen großen Blumenstrauß mitbringen - als Überraschung für seine Ehefrau. „Süße Nachrichten, die er überall im Haus versteckt“, schreibe er, wenn er aus beruflichen Gründen die Stadt verlasse.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verliebt wie am ersten Tag?

Die „süßen Gesten“ würden nie alt werden, weil Heidi „ein Fan von Liebe“ sei, berichtete der Freund weiter. „Trotz ihres Altersunterschieds sind sie ein perfektes Match.“ Das sie perfekt zueinander passen, zeigen Heidi und Tom auch auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform teilte sie zuletzt etliche Urlaubs-Fotos mit ihrem Ehemann.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare