Heidi und Tom ganz heiß

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Fußballfieber

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Fußballfieber
+
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Fußballfieber

Das Supermodel und ihr Partner schauten sich ein Fußballspiel an. Die Prominenten verbrachten zuvor gemeinsam den Tag der Liebe.

Berlin – Heidi Klum (47) ist nicht nur eines der erfolgreichsten Supermodels der Welt und Jurorin bei dem beliebten TV-Format GNTM, sondern ist auch Familienmutter von vier Kindern. Die talentierte Schönheit ist seit dem Jahr 2019 mit dem Tokio Hotel-Musiker Tom Kaulitz (31) verheiratet und das Model teilt immer wieder Postings über ihren Account auf Instagram, mit denen sie ihre Follower über ihren Alltag informiert und mit Updates über ihre Karriere auf dem Laufenden hält. Heidi Klum und ihr Liebster scheinen große Fußballfans zu sein, weil sie sich am Montag (15. Februar) das Spiel der Fußballvereine FC Bayern München gegen DSC Arminia Bielefeld im Fernsehen anschauten und gehörig am Mitfiebern waren. Dazu teilte die Prominente eine Reihe von Videoclips in ihrer Story auf Instagram, wo zu sehen ist, dass sie sich das Sportevent mit ihrem Liebsten vom Bett aus anschaute und die beiden Turteltauben scheinen ihren Favoriten FC Bayern München ordentlich angefeuert zu haben. In den Stories von der blonden Schönheit ist zu sehen, dass bei dem Fußballspiel ziemlich viel Schnee fiel und die Sportler deshalb unter besonderen Bedingungen spielen mussten. Heidi verlinkte zudem den Account des Fußballspielers Robert Lewandowski (32), der für den FC Bayern München spielt und freute sich mit ihrem Tom, als Robert ein Tor für seine Mannschaft schießen konnte. Das Spiel ging mit einem 3:3-Unentschieden aus, worüber sich Kaulitz nicht besonders gefreut zu haben scheint, da er am Ende von dem von Heidi veröffentlichten Clip ziemlich enttäuscht über das Spielergebnis wirkt. Die FC Bayern München-Fans Heidi und Tom werden sich jedoch nicht allzu sehr über das Unentschieden ärgern müssen, da die Bayern immer noch die Tabellenführer der Bundesliga bleiben.

Die blonde Schönheit und der Musiker feierten zuvor den Valentinstag

Heidi Klum (47) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (31) verbrachten zuvor den Valentinstag am Sonntag (14. Februar) gemeinsam und tanzten in einem von dem Supermodel geposteten Videoclip zu einem romantischen Song. In dem schönen Clip, der von Heidi Klum über ihre Social Media-Plattform auf Instagram gepostet wurde, ist das verliebte Paar dabei zu bewundern, wie sie in ihren Bademänteln und in Hausschuhen tanzen und gar nicht die Hände voneinander lassen können. Das Video beginnt damit, dass die GNTM-Schönheit eine lustige Sonnenbrille mit einem Brillengestell in der Form von Herzen trägt, auf die ein Foto von Toms Gesicht geklebt ist. Am Ende des zuckersüßen Videos durfte auch ein Kuss der Turteltauben nicht fehlen, die noch so verliebt wie am ersten Tag zu sein scheinen!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare