Ob das Tom gefallen wird?

Heidi Klum knutscht im US-Fernsehen plötzlich fremd: Es ist nicht das erste Mal - „Soll Glück bringen“

Heidi Klum ließ sich zu einer Kuss-Szene hinreißen.
+
Heidi Klum ließ sich zu einer Kuss-Szene hinreißen.

Heidi Klum: Mit ihrem kuriosen Kuss im Live-TV entpuppte sie sich als Wiederholungstäterin. Ihre Begründung: „Es soll Glück bringen.“

  • Heidi Klum sitzt seit einigen Jahren in der Jury der US-Castingshow „America's Got Talent“
  • Die 46-Jährige machte mit einer ungewöhnlichen Geste auf sich aufmerksam.
  • Im Jahr 2014 passierte bereits exakt dasselbe während der Show. 

Los Angeles - Nicht einmal eine Woche nach dem Finale* der 15. Staffel von Germany's next Topmodel* war Heidi Klum*, die beim GNTM*-Finale nur zugeschaltet werden konnte*, wieder im Einsatz. Die Entertainment-Allrounderin* läutete die neue Staffel der US-Talentshow „America's Got Talent“ als Teil der Jury ein. 

Heidi Klum: Ungewöhnliche Geste der Model-Mama bei US-Castingshow

Die äußerst beliebte US-Sendung, an der sich die RTL-Castingshow „Das Supertalent“ orientiert, startete mit Tänzern, Sängern und vielen anderen Darstellungen besonderer Talente und Fähigkeiten. Doch bei einem Kandidaten wurde es Heidi allem Anschein nach so warm ums Herz, dass sie sich zu einer ungewöhnlichen Geste hingezogen fühlte. 

Bei einem Act mit dem Titel „Pork Chop Revue“, zu Deutsch „Schweinekotlett-Revue“, war zur Freude vieler Menschen keine Koch-Einlage. Stattdessen zeigte das Paar Les Kimes und Nina Meluzzi mit Hilfe ihrer vierbeinigen Helfer interessante Kunststücke. Eine echte Schweine-Show mit Kunststücken entzückte nicht nur das Publikum, sondern auch die deutsche Jurorin*.

Heidi Klum: Model-Mama beweist Tierliebe - „Soll Glück bringen“ 

Nach dem Auftritt des Paars und ihrer vier Schweine - darunter der vierjährige Mac, der über 300 Kilogramm wiegen soll - konnte sich Heidi nicht mehr zurückhalten. 

„Ich habe noch nie ein so großes Schwein gesehen und möchte es auf eine seltsame Art küssen“, meinte Klum* und drückte dem Tier einen Kuss auf die Schnauze. „Jemand sagte mir einst, es soll Glück bringen, Schweine zu küssen“, fügte die Ehefrau von Tom Kaulitz hinzu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😘🐷 @agt #AGT #AGTPremiere

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum: Clip aus dem Jahr 2014 entlarvt sie als Wiederholungstäterin

Kurioserweise ist es nicht das erste Mal, dass Heidi Klum ein Schwein in einer Fernsehsendung küsst. Bereits im Jahr 2014 passierte dies ebenfalls während der Castings von „America's Got Talent“

Ob solche tierischen Seitensprünge bei Heidi* öfter vorkommt und ob das ihrem Ehemann Tom Kaulitz* gefällt, ist noch nicht überliefert.

Heidi scheint seit ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz glücklicher denn je zu sein:

ajr

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare