1. tz
  2. Stars

Die Klums wünschten Tom Kaulitz alles Gute zum Vatertag

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der 62. GRAMMY-Award-Verleihung
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz © Cover Images / IMAGO

Heidi und ihre Kids haben sich am Vatertag bei Tom bedankt. Die Schönheit wünschte zuvor allen einen schönen Muttertag.

Berlin – Heidi Klum (47) ist eines der bekanntesten Supermodels der Welt und auch als Jurorin des Talentwettbewerbs „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Die ursprünglich aus Bergisch Gladbach stammende blonde Schönheit gab ihrem Ehemann, dem Tokio Hotel-Musiker Tom Kaulitz, im Jahr 2019 das Ja-Wort. Heidi Klum hat aus ihren früheren Beziehungen vier Kids, für die Tom mittlerweile auch eine Vaterfigur zu sein scheint. Die Klums verkündeten nämlich im Rahmen eines süßen Postings, das sie zum Vatertag am Donnerstag (14. Mai) über Heidis Account auf Instagram teilten, dass sie so dankbar dafür seien, dass Tom ein Teil ihres Lebens ist.

Das Supermodel, dessen Vater mit seiner Agentur kein Teil mehr von „Germany‘s next Topmodel“ ist, fügte dem schönen Schnappschuss, auf dem sie mit Tom und den vier Kindern Leni (17), Henry (15), Johan (14) und Lou (11) am Strand zu bewundern ist, zudem den Hashtag #happyfathersday hinzu. Die Klums verkündeten zudem, dass sie den Vatertag nutzen würden, um Heidis Ehemann zu feiern. Das süße Posting wird Tom, der gut in die Familie Klum integriert wurde, sicherlich sehr viel bedeuten!


Die Prominente teilte zuvor ein Posting zum diesjährigen Muttertag

Heidi Klum (47) wünschte ihrer Mutter Erna und allen Müttern, werdenden Müttern und sich ein Baby wünschenden Frauen alles Gute zum diesjährigen Muttertag. Die „GNTM“-Jurorin, die ihre Zuschauer immer wieder mit den krassen Umstylings ihrer Kandidatinnen in den Bann zieht, teilte dazu am Sonntag (9. Mai) ein Foto, auf dem ihr Frühstück zu bewundern ist, das ihr ihre Kids an dem besonderen Tag zubereitet hatten. Auf dem schönen Schnappschuss sind Heidis leckere Pancakes mit einem Nutella-Herzchen, frisch aufgebrühter Kaffee, Blumen und sieben von ihren Kindern kreativ bemalte Steinchen, auf denen unter anderem „Beste Mama aller Zeiten!!“ steht, zu sehen. Zu dem Post schrieb Heidi Klum, dass sie nicht nur ihrer Mama, allen Müttern und werdenden Müttern zum Muttertag Liebe senden würde, sondern auch denjenigen, für die der Tag besonders schwer sei. Und auch zahlreiche rote Herz-Emojis durften bei dem feierlichen Posting zum Muttertag natürlich nicht fehlen!

Auch interessant

Kommentare