Vater war nicht bei der Trauung

Nach Traumhochzeit auf Capri: Angebliches Zerwürfnis zwischen Heidi Klum und Papa Günther

+
Heidi Klum mit ihrem Papa Günther - hier noch gemeinsam bei der Bambi-Verleihung 2015.

Nach der Traumhochzeit von Heidi Klum und ihrem Tom brodelt die Gerüchteküche. Gibt es ein Zerwürfnis zwischen dem Model und ihrem Papa Günther?

Capri/Bergisch Gladbach - Die Traumhochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgte am vergangenen Wochenende für Schlagzeilen, doch hat das Model etwa im Hintergrund mit Familien-Sorgen zu kämpfen? Ihr Vater, Günther Klum, blieb der Hochzeit fern, obwohl die beiden in der Vergangenheit als Dreamteam agierten. Gibt es etwa Familien-Zoff in Bergisch Gladbach? 

Nach Traumhochzeit auf Capri: Zoff bei Heidi Klum und Papa Günther?

Wie die Bunte nun nämlich erfahren haben will, soll es bereits vor Wochen zu Streitigkeiten im Hause Klum gekommen sein. Obwohl sich der 73-Jährige bislang um das Geschäft hinter seiner Tochter kümmerte und ebenfalls vor TV-Kameras regelmäßig in Plauderlaune war, scheint die Stimmung zwischen dem Vater-Tochter-Gespann nun getrübt zu sein. Wie das Blatt weiter berichtet, soll es für den Knatsch zwischen den beiden auch einen bestimmten Grund geben.  

Übrigens ist ein fast 20 Jahre altes Foto aufgetaucht, das Heidi Klum vor einem Flugzeug zeigt. Doch sie wird auf Foto ignoriert: „Geh aus dem Weg.“ Einige Kommentare haben es auf das Model abgesehen.

Video: Wird GNTM abgesetzt?

Demnach sei Papa Günther mit der Wahl ihres neuen Ehemanns nicht ganz zufrieden. Wie das Blatt nämlich wissen will, sei vor allem die Rolle von Tom Kaulitz und seinem Zwillingsbruder Bill „schwierig“ für Papa Klum. Vor allem die Werbung für die Band „Tokio Hotel“ sei dem 73-Jährigen demnach ein Dorn im Auge. Auch der Auftritt der Band in der vergangenen „Germany´s next Topmodel“-Staffel habe Günther Klum nicht gefallen. Die ständige Werbung für das Mode-Label von Bill Kaulitz demnach erst recht nicht. 

Ob an den Gerüchten rund um einen Familienstreit jedoch wirklich etwas dran ist, wird sich erst mit der Zeit zeigen. Heidi selbst scheint nach der Hochzeit jedenfalls rundum glücklich zu sein. Das frisch verheiratete Paar veröffentlichte bereits die ersten Fotos von der Feier. 

Heidi Klum hat eines ihrer seltsamsten Instagram-Fotos ever gepostet. Und dafür auch empörte Reaktionen geerntet. Weniger seltsam, aber dafür sehr durchsichtig ist dieser Leoparden-Look der 46-Jährigen. Ein weiterer durchsichtiger Look erntet kürzlich ebenfalls gemischte Reaktionen von Heidis Fans.

Das erste Bundesliga-Saisonspiel des FC Bayern hat auch Heidi Klum mit Tom Kaulitz geschaut - und das in den Flitterwochen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da etwas unabsichtlich heraus?
Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da etwas unabsichtlich heraus?
Mariah Carey postet Bikini-Foto: Fans können kaum glauben, wie Sängerin aussieht
Mariah Carey postet Bikini-Foto: Fans können kaum glauben, wie Sängerin aussieht
Heidi Klum sorgt mit irrem Video für Verwirrung: „Tom erinnert mich voll an ...“
Heidi Klum sorgt mit irrem Video für Verwirrung: „Tom erinnert mich voll an ...“

Kommentare

UliAntwort
(1)(0)

Ist doch praktisch, ein Ersatzspieler wie beim Fussball.

Uli
(0)(0)

Unfassbar, wie hie Leser veräppelt werden.

JägermondAntwort
(2)(0)

Die haben schon soviel mitgemacht, dürften abgehärtet sein.