Starker Auftritt

Heidi Klum und Anton: Wer geht hier mit wem Gassi?

Heidi Klum
+
Heidi Klum zum Knutschen

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram mit ihrem Irischen Wolfshund Anton an der Leine. Bleibt zu hoffen, dass er gut erzogen ist, sonst geht er mit Heidi Gassi, statt umgekehrt. Dazu kommt eine mysteriöse Disney-Ankündigung.

  • Heidi Klum zeigt sich im Park mit Hund Anton
  • Ihr Outfit ist von Comic-Augen bedeckt
  • Mysteriöse Ankündigung unter dem Post

Berlin – Heidi Klum residiert zur Zeit in Deutschland – Berlin, um genau zu sein – da sie hier die Dreharbeiten der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ moderiert und überwacht hat. Die Dreharbeiten fanden in Deutschland statt, da wegen der Corona-Pandemie weltweite Drehorte, wie in den vorangegangen Staffeln üblich, ausgeschlossen waren. Die Reisebeschränkungen waren zu streng und es hätte auch nicht ausgeschlossen werden können, dass man irgendwo festsitzt. Um so mehr kann sich Heidi Klum über die Freizeit in der deutschen Heimat freuen, die sie mit ihrem Irischen Wolfshund „Anton“ verbringt. Es bleibt zu hoffen, dass Anton eine gute Hundeschule besucht hat, da er ein ganz schönes Kraftpaket sein dürfte. Rüden dieser Rasse werden mindestens 79 cm hoch und wiegen meist ca. 55 kg. Wenn Anton also an der Leine zieht, dürfte es für Heidi anstrengend werden, ihn zurück zu halten.

Kündigt Heidi Klum eine eigene Disney-Modekollektion an?

In der jüngeren Vergangenheit verwies Heidi immer wieder auf „@disneyvillains & HEIDI KLUM“ und verwendete den Hashtag #commingsoon. Ganz offensichtlich hat Heidi mit Disney zusammengearbeitet, um eine eigene Kleidungslinie mit den Disney Bösewichten zu entwerfen. Einen ersten Vorgeschmack hat das Model am 22. Oktober auf Instagram gepostet.

Auf einem Foto zeigt sie ihren Followern eine schwarze Jacke, auf deren Rücken klassische Schurken wie Scar, Cruella DeVille, Maleficent oder die böse Königin aus Schneewittchen in Hexen-Form zu sehen sind. Auf dem zweiten Foto zeigt Heidi das Label, das voraussichtlich an den Klamotten hängen wird: „Disney Villains x Heidi Klum“. Ein Release-Datum hat Heidi Klum noch nicht genannt, der Hashtag #comingsoon lässt aber vermuten, dass es nicht mehr allzulange dauern wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare