Überraschendes Foto

Heidi Klum hat wichtige Botschaft für ihre Fans

+
Auch Heidi Klum wird älter.

New York - Auch Topmodel Heidi Klum wird älter: Auf Instagram zeigte sie ihren Fans am Samstag ihre Haare - mit einem wichtigen neuen Detail.

„Oh mein Gott... ich habe mein erstes graues gefunden“, schrieb die Moderatorin von „Germany's Next Topmodel“. Dazu setzte sie ein Smiley mit großen Augen und roten Wangen - wohl als Zeichen ihres Schocks. Ihre Fans reagierten in dem sozialen Netzwerk mit Humor: „Heidi, es ist sicherlich nicht grau, sondern nur sehr, sehr hell“, schrieb einer ihrer Follower. Ein anderer notierte: „Das erste graue Haar ist nicht wirklich schlimm - aber was dann so in den nächsten Jahren dazukommt.“

OMG .....just found my first grey

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
Mit nur 54 Jahren - Martin Semmelrogges Ehefrau ist tot
Mit nur 54 Jahren - Martin Semmelrogges Ehefrau ist tot
Freizügiger MTV-Auftritt: Rita Ora zeigt bei Award-Show fast alles
Freizügiger MTV-Auftritt: Rita Ora zeigt bei Award-Show fast alles
Cathy Hummels postet heißes Bikini-Foto - fünf Minuten später wird es richtig schmerzhaft
Cathy Hummels postet heißes Bikini-Foto - fünf Minuten später wird es richtig schmerzhaft

Kommentare