Heinos Ex-Frau an Krebs gestorben

+
Heino trauert um seine Ex-Frau Lilo.

Hannover - Schlagersänger Heino weint um seine Ex-Frau: Lilo erlag im Alter von 64 Jahren einem Krebsleiden.

Schlagersänger Heino trauert um seine verstorbene Ex-Frau Lilo. “Wir waren 14 Jahre verheiratet, hatten eine wunderschöne Zeit. Dass sie jetzt so plötzlich von uns ging, erschüttert mich“, sagte der 71 Jahre alte Sänger der “Bild“-Zeitung zufolge. Nach Informationen des Blatts starb die Ex-Frau im Alter von 71 Jahren an Krebs. Heino war mit ihr in zweiter Ehe von 1965 bis 1978 verheiratet. Nach der Scheidung hatten sie ein gutes Verhältnis zueinander. Im April 1979 heiratete der Sänger Hannelore von Auersperg, die Tochter eines Linzer Postbeamten, die gerade ihre Ehe mit dem Prinzen Auersperg aufgelöst hatte. Das Paar lebt in Bad Münstereifel.

apn

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Wirbel um Katy Perrys Bild von Hindu-Göttin
Wirbel um Katy Perrys Bild von Hindu-Göttin
"Klopf, klopf! Wer ist denn da?"
"Klopf, klopf! Wer ist denn da?"

Kommentare