„War hier in meinem Tunnel“

Helene Fischer meldet sich mit neuen Fotos bei ihren Fans - die sind aus dem Häuschen

Sängerin Helene Fischer steht bei der TV-Spendengala „Ein Herz für Kinder“ auf der Bühne
+
Helene Fischer ist nach vier Jahren Pause wieder da. Nach der ersten Single mit Luis Fonsi erwartet die Fans bald ein neues Album.

Nach fast vier Jahren musikalischer Pause meldete sich Helene Fischer wieder zurück. Auf Instagram kündigte sie jetzt ein neues Album an - und die Fans freuen sich.

München - Für Schlagerfans gibt es gute Neuigkeiten: Helene Fischer ist wieder zurück. Nach vier Jahren musikalischer Pause meldete sie sich auf Instagram wieder zurück. Und sie hat eine Ankündigung: Nach der Single, die sie zusammen mit Luis Fonsi Anfang August veröffentlichte, können sich Fans bald auf ein neues Album der Sängerin freuen.

Am Dienstag (24. August) veröffentlichte die 37-jährige auf Instagram ein Foto aus dem Studio, unter dem sie von der Neuigkeit berichtete. „Final Countdown! In den letzten Wochen war ich hier so in meinem Tunnel und arbeite jetzt täglich an der Fertigstellung meines Albums“, schreibt die Sängerin.

Helene Fischer kündigt neues Album an: „Ihr dürft euch auf etwas Schönes freuen“

Bereits vor einigen Wochen veröffentlichte Helene Fischer zusammen mit dem puerto-ricanischen Superstar Luis Fonsi eine erste Comeback-Single. Mit „Vamos a Marte“ ist der Schlagersängerin das Comeback auch wirklich gelungen: Nach zwei Wochen ist der Song mit Platz 165 bereits in die „Billboard Global 200“ eingestiegen. Auf Instagram bedankte sie sich bei ihren Fans für deren Unterstützung: „Ich möchte heute mal von Herzen Danke sagen, für euren Zuspruch und eure Begeisterung was den Song betrifft. Ich hoffe, ihr habt alle schon euren Vamos-Moment mit der Nummer erlebt.“

Für ihr mittlerweile achtes Studio-Album arbeite die Schlager-Queen gerade täglich an der Fertigstellung. Doch nicht nur ihre Fans warteten sehnsüchtig auf neue Musik: Auch Helene Fischer selbst ist froh, wieder Musik zu machen: „Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr es mich erfüllt hat, dass Musik wieder so im Fokus stand und ich mir hier die Seele aus dem Leib singen konnte. Es hat so unfassbar gut getan“, schreibt sie unter dem Instagram-Post.

Neues Helene Fischer Album - Fans sind ganz aus dem Häuschen

Wann das neue Album erscheinen soll hat die Sängerin bisher noch nicht verraten. Doch ihre Fans könnten schon Mal sich auf etwas „Schönes“ freuen, so die 37-jährige. Das tun viele bereits: Unter dem Instagram-Post häufen sich die Kommentare von aufgeregten Fans. „Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr wir uns auf Neues von dir freuen“, schreibt eine Benutzerin. Sie seien bereit für „ganz viele Vamos-Momente“ mit der neuen Musik der Schlagersängerin.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare