1. tz
  2. Stars

Vorab-Fotos von Kai-Pflaume-Show veröffentlicht: Helene Fischer zeigt erstmals ihre Baby-Kugel

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Helene Fischer zeigt sich nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft erstmals mit Baby-Bäuchlein im TV - und tritt im Duell um ihre eigenen Songs an.

Berlin - In der ARD-Spielshow „Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell“ mit Moderator Kai Pflaume treten jedes Mal die größten Showstars in Wettbewerben gegen Kinder an. Die Familiensendung feierte gerade ihr zehnjähriges Jubiläum und hat 2021 bisher einen durchschnittlichen Marktanteil von stolzen 20,8 Prozent.

Moderator Kai Pflaume mit Helene Fischer und dem Kind Giulia Bonura bei „Klein gegen Groß“.
Moderator Kai Pflaume mit Helene Fischer und dem Kind Giulia Bonura bei „Klein gegen Groß“. © NDR/Thorsten Jander

Helene Fischer: Sie tritt mit ihren Songs in Familienspielshow in der ARD auf

In der nun anstehenden neuen Ausgabe im November kommen unter anderem Heino Ferch, Martina Hill, Maria Höfl-Riesch und Ramon Roselly vorbei, um gegen talentierte Kids anzutreten. Auf einen Star-Gast dürften sich die Zuschauerinnen und Zuschauer aber besonders freuen: Helene Fischer. Die Schlager-Queen tritt gegen die kleine Giulia Bonura an. Die behauptet: „Ich kenne alle Helene-Fischer-Songs auswendig, kann jeden Titel nur anhand einer einzigen Sekunde identifizieren und bin darin besser als die Interpretin höchst selbst.“ Die Herausforderung nahm die Sängerin natürlich an.

Und nicht nur das: Im Anschluss gibt Fischer, die auch demnächst bei „Wetten, dass..?“ zu sehen sein wird, auch Kostproben aus ihrem neuen Album „Rausch“. Die Sängerin wird die beiden Lieder „Volle Kraft voraus“ und „Blitz“ auf der Showbühne präsentieren.

Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell
Helene Fischer bei „Klein gegen Groß“. © NDR/Thorsten Jander

Helene Fischer erstmals mit Baby-Wölbung im TV

Aber noch eine Sache dürfte dem Publikum nicht entgehen: die Baby-Kugel von Helene Fischer. Erstmals zeigt sich die Sängerin mit deutlicher Wölbung im TV. Sie trägt einen schwarzen Pailletten-Jumpsuit, unter dem man die tolle Nachricht ihrer Schwangerschaft erahnen kann. Erste Bilder der Sendungsaufzeichnung zeigen eine glücklich lachende und singende Helene Fischer, die mit ihrem Glitzer-Dress um die Wette strahlt.

„Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell“ mit Helene Fischer.
Helene Fischer bei „Klein gegen Groß“. © NDR/Thorsten Jander

Sendetermin der Show ist der Samstag, 20.11.21 ab 20:15 Uhr im Ersten. Beim „Schlagerbooom“ hatten Fans kürzlich vergeblich auf einen Auftritt der Schlagersängerin gehofft. Ex-Freund Florian Silbereisen erklärte indes, wie er von Helene Fischers Schwangerschaft erfuhr. (jh)

Auch interessant

Kommentare