1. tz
  2. Stars

„Nur noch den Sekt kalt stellen“: Schlagerfans können mit Helene Fischer ins neue Jahr feiern

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagerstar Helene Fischer neben einem Feuerwerk, das den Nachthimmel erhellt (Fotomontage)
Zum Jahresausklang bereitete Helene Fischer ihren Fans noch einmal eine kleine Überraschung: Die Schlager-Queen veröffentlichte eine Silvester-Playlist, mit der man perfekt ins neue Jahr reinfeiern kann (Fotomontage) © Daniel Karmann/Robert Schlesinger/dpa/picture alliance

2021 war für Helene Fischer ein aufregendes Jahr: Die Schlager-Queen feierte mit dem Erfolgsalbum „Rausch“ ihr großes Comeback, bei dem sie bewies, dass ihre zahlreichen Fans nach wie vor hinter ihr stehen. Zum Dank können diese nun mit der „Atemlos durch die Nacht“-Sängerin ins neue Jahr feiern – dafür hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

München - An das Jahr 2021 wird sich Helene Fischer (37) wohl noch lange erinnern: Die Schlager-Queen feierte im Herbst mit „Rausch“ nicht nur ihr fulminantes Bühnencomeback, sondern verkündete wenig später stolz, endlich Mutter zu werden.

Auch für ihre Fans waren gerade die letzten Monate immer wieder aufregend: erst das neue Album, dann die Baby-News und schließlich einige, aufwendig produzierte Fernsehdokus über das Schaffen der Ausnahmekünstlerin anlässlich ihres 15. Bühnenjubiläums. Diese bewegte Zeit können ihre Fans nun passend ausklingen lassen, denn die „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin hat sich etwas Besonderes ausgedacht. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Fans können Silvester mit Helene Fischer feiern – neue Playlist macht‘s möglich

Das Jahr neigt sich dem Ende und so langsam ist es an der Zeit, 2021 ausklingen zu lassen: Helene-Fischer-Fans, die für Silvester noch die passende Musik brauchen, dürfen sich freuen, denn das Team der Schlager-Ikone hat sich zusammengesetzt und eine Playlist mit den „50 größten Hits“ der 37-Jährigen zusammengestellt.

Die bewarb auch Helene Fischer selbst auf Instagram. Im entsprechenden Post, lud die Chartstürmerin dazu an, mit ihr die Stunden bis zum neuen Jahr zu verbringen: „Weihnachten gut rumgebracht und die Neujahrsparty steht vor der Tür? Helenes Silversterplaylist sorgt für die passende Musik. Jetzt nur noch den Sekt kalt stellen, Playlist an und die letzten Stunden des alten Jahres genießen.“

Neben Dauerbrennern wie „Atemlos durch die Nacht“ oder „Achterbahn“ finden sich darauf auch Hits aus „Rausch“, tanzbare Mixes ihrer bekanntesten Lieder sowie Live-Aufnahmen aus den großen Schlagershows, darunter das „Backstreet Boys Medley“ mit Boygroupstar Nick Carter (41) oder „Sexbomb“ mit Tom Jones. Die Playlist ist bei dem Streamingdienst Spotify verfügbar und ganz einfach über Helene Fischers Instagram-Bio zu finden. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare