Sie meldet sich auf Instagram zurück

Neue Bilder von Helene Fischer lassen Fans jauchzen: „Es wird so krass!“

Helene Fischer singt mit Luis Fonsi bei der Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“
+
Helene Fischer singt mit Luis Fonsi bei der Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“

Noch müssen sich Helene-Fischer-Fans gedulden - doch Anfang August wird die Sängerin neue Musik veröffentlichen. Der erste Song ist mit Weltstar Luis Fonsi.

München - Erinnern Sie sich noch an diese legendäre Songzeile aus dem Jahr 2017?: „Despacito, quiero respirar tu cuello despacito“? - es war der Sommerhit von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee. Und auch Schlager-Sängerin Helene Fischer hat Gefallen an diesem Lied gefunden und performte diesen Song gemeinsam mit dem Musiker bei der „Die Helene Fischer Show“. Anscheinend haben sich beide Künstler ziemlich gut verstanden, sodass die 36-Jährige nun mit einer weiteren Überraschung um die Ecke kommt. Vor wenigen Tagen löschte sie von ihren Social-Media-Profilen jeden Beitrag und erstellte stattdessen einen Countdown auf ihrer Homepage. Am 05. August wird es dann soweit sein - Fans vermuten, dass es ein neues Album geben wird. Nun folgt der nächste Knaller.

Helene Fischer veröffentlicht neuen Song mit „Despacito“-Sänger Luis Fonsi

In einem Instagram-Beitrag veröffentlichte die Sängerin folgende Worte: „Vamos a Marte! Ihr Lieben, ich freu’ mich wahnsinnig, euch heute von meiner ersten Single aus meinem neuen Album erzählen zu dürfen. Am 06. August 2021 geht’s endlich los! Ich liebe diesen Song - mit keinem Geringeren als dem großartigen Luis Fonsi. Freut euch auf das Musikvideo und den Song. Der Countdown läuft und es sind nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung! Vamos! Eure Helene“. Dabei teilte die Sängerin viele verschiedene Fotos, auf denen sie gemeinsam mit Luis Fonsi posiert. Ein Singlecover - und Ausschnitte aus dem kommenden Musikvideo. Ja, es gibt endlich neue Musik von Helene Fischer. Ihre Fans haut diese Nachricht glatt vom Hocker: „Die Queen ist zurück!“, wie auch „Es wird so krass, Song des Jahres!“ und „Das Video und die Bilder sind der Wahnsinn! Ich bin so gespannt“, lauteten die Kommentare ihrer Follower.

Helene Fischer startet Countdown: Neue Musik - und eine neue Tour?

Lange mussten ihre Fans auf ein Comeback der Sängerin warten - nun ist es endlich soweit, in wenigen Tagen wird neue Musik veröffentlicht. Vor kurzem wurde erst bekannt, dass die Sängerin im kommenden Jahr wieder ein Live-Konzert geben wird. Nein, ein Gerücht ist es nicht - Helene Fischer kommt wirklich zurück auf die Bühne. Viele Fans wünschen sich vorab schon eine Hörprobe des Songs „Vamos a Marte“ - ob die Sängerin den Wunsch ihrer Anhänger erfüllt? Die Musikerin könnte schon fast stündlich mit einer neuen Überraschung um die Ecke kommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare