1. tz
  2. Stars

Helene Fischer teilt besonderen Moment mit ihren Fans - „Seitdem ist viel passiert“

Erstellt:

Von: Sonja Plagmann

Kommentare

Helene Fischer im November 2019 beim internationalen Schlagerfest in der Westfalenhalle in Dortmund.
Helene Fischer im November 2019 beim internationalen Schlagerfest in der Westfalenhalle in Dortmund. © osnapix/Hirnschal/IMAGO

Schwangerschaft, Chartspitze und Liebesglück - Was für ein Jahr für Helene Fischer! Die Sängerin bedankte sich jetzt mit einem ganz besonderen Video bei ihren Fans.

München - Für Helene Fischer könnte es aktuell nicht besser laufen. Die Schlager-Queen hat mit Thomas Seitel ihr privates Glück gefunden und ist aktuell mit ihrem ersten Kind schwanger. Auch beruflich surft die 37-Jährige weiter auf der Erfolgswelle. Mit ihrem neuen Album „Rausch“ gelang der Sängerin auf Anhieb der Sprung auf Platz eins der deutschen Charts und der erfolgreichste Albumstart des Jahres. Auch in der zweiten Woche nach Veröffentlichung hält sich das Album an der Spitze.

Helene Fischer postet Video von Fotoshooting

Für Helene Fischer ein Grund zum Feiern - und sich bei ihren Fans zu bedanken. Anlässlich dieses Erfolges teilte die Sängerin auf Instagram ein Video mit ihren Fans, in dem sie einen ganz besonderen Moment Revue passieren lässt: Ein Fotoshooting, dessen Ergebnisse sie in den letzten Wochen immer wieder auf Instagram gepostet hatte. Das Instagram-Video zeigt Backstage-Eindrücke und Videosequenzen des Shootings.

„Seitdem ist viel passiert“: Helene Fischer teilt atemberaubenden Rückblick

Die Sängerin zeigt sich gerührt, zu dem Video schreibt sie: „Ein kleiner Rückblick auf die Fotosession, die nur wenige Monate zurückliegt. Seitdem ist viel passiert. Und gestern dann die Nachricht: 2. Woche auf #1 der Albumcharts! Weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist so verrückt - ich danke euch von Herzen!“ Tatsächlich ist seit dem Fotoshooting enorm viel passiert in Helene Fischers Leben. Nicht nur der Erfolg in den Charts - auch von einem Babybauch ist auf den Aufnahmen weit und breit noch nichts zu sehen.

Stattdessen erhaschen ihre Fans Einblicke, wie sich die Sängerin in schwarzem Body und mit Seidentuch auf dem Boden räkelt, in weißem Einteiler und grünen Stiefeln in die Kamera strahlt oder im gemütlichen Wollpulli posiert. Auch das Foto, das auf Helene Fischers neuem Albumcover zu sehen ist, ist bei dem Shooting entstanden.

2021 war schon jetzt ein ganz besonderes Jahr für Helene Fischer. Wohl auch deshalb wird die Schlager-Queen am 6. November bei „Wetten, dass..?“ auftreten. Schon jetzt für viele ihrer Fans ein absolutes Highlight im TV-Jahr 2021. Hier erfahren Sie, welche Gäste außerdem auftreten werden. (spl)

Auch interessant

Kommentare