Back in Business!

Helene Fischer meldet sich mit Duett mit Hollywood-Star zurück

Helene Fischer in Aktion
+
Helene Fischer in Aktion

Nach fast vier Jahren Pause vom Rampenlicht ist Helene Fischer zurück - mit US-Star Josh Groban hat sie ein Duett aufgenommen.

Inning am Ammersee – Gute Nachrichten für Helene-Fischer-Fans: Sie ist zurück! Helene Fischer ist Deutschlands erfolgreichster Schlager-Star. Mit ihren Songs und ihren einzigartigen Konzerten und Bühnenshows begeistert sie ein Millionenpublikum. Nach dem gigantischen Erfolg ihrer letzten Stadion-Tour 2018 mit nahezu ausverkauften Shows, ist es zuletzt allerdings ruhig um die Schlager-Queen geworden. Sie hat sich auf ihr privates Glück mit ihrem Freund Thomas Seitel konzentriert und sich um den Nestbau gekümmert. Doch nun meldet sie sich nach fast vier Jahren Pause zurück - wenn auch nicht mit eigener Single! 

Duett mit Hollywood-Star Josh Groban

Dass die 36-Jährige immer wieder auch mal mit Mega-Stars kollaboriert oder Duette aufnimmt, wie etwa mit Robbie Williams oder Eros Ramazzotti oder sich Stars für ihre legendäre „Die Helene Fischer Show“ einfliegen lässt, ist nichts neues. Nun tat sie es wieder und ist mehr oder weniger in Hollywood angekommen. Denn sie tat sich mit dem amerikanischen Star Josh Groban zusammen, der unter anderem aus der 90er Jahre Serie „Ally McBeal“ bekannt ist, jedoch auch als Sänger erfolgreich unterwegs ist. Am 26. Februar veröffentlicht er sein neues Deluxe-Album von „Harmony“. Auf dieser besonderen Platte erscheint auch ein Duett mit keiner geringeren als Helene Fischer. Gemeinsam singen sie den Song „I’ll Stand by You“ (Deutsch: „Ich werde an Deiner Seite bleiben”). Auf Instagram schwärmt Groban, dass das Album auch ein Duett mit seiner guten Freundin beinhalte – der wunderbaren Helene Fischer. 

Das Album „Harmony“ war bereits Ende vergangenen Jahres veröffentlich worden. Darauf sind zwei originale Songs sowie zehn Cover bekannter Hits von Künstlern wie Robbie Williams, Elvis Presley und Frank Sinatra zu hören. Am 15. Januar hatte Groban dann verkündet, dass sein Album „Harmony Deluxe“ am 26. Februar 2021 erscheinen wird. Dabei handelt es sich um eine besondere Wiederauflage seiner Platte „Harmony“ - mit dabei auch einige neue Songs, unter andrem eben das Duett mit Helene Fischer. 

Groban wurde vor allem durch die Veröffentlichung der Hyme „You Raise Me Up“ berühmt.

Auch interessant

Kommentare