Sängerin kehrt auf Bühne zurück

Helene-Fischer-Konzert bestätigt: Nächster Auftritt der Schlager-Queen mit neuen Songs steht

Schlager-Star Helene Fischer bei ihrem Auftritt beim „Schlagerbooom“ 2019.
+
Schlager-Star Helene Fischer bei ihrem Auftritt beim „Schlagerbooom“ 2019.

Helene Fischer kehrt zurück auf die Bühne. Bald erscheint ihr erster neuer Song. Jetzt ist ein Konzert der Schlager-Königin bestätigt worden.

Bern - Es ist eine extrem spannende Zeit für die Fans von Helene Fischer. Die Schlager-Königin hatte sich eine längere Verschnaufpause gegönnt - doch vor Kurzem meldete sie sich mit großen Neuigkeiten zurück: Ein neues Album steht in den Startlöchern und ihr erster neuer Song „Vamos A Marte“ erscheint schon am 6. August. Dafür hat sie sich als Duett-Partner Luis Fonsi ausgesucht.

Helene Fischer kehrt auf Bühne zurück: Konzert bestätigt

Jetzt haben die Fans der Sängerin erneut Grund zur Freude: Der nächste Konzert-Termin von Helene Fischer wurde bestätigt.

Am 27. März 2022 wird sie beim „Snowpen Air“ in Grindelwald im schweizer Kanton Bern auf der Bühne stehen. Das ist auf der Homepage der Veranstaltung zu lesen. Allerdings wirkt die Uhrzeit des Auftritts auf den ersten Blick etwas komisch. Schon um 14 Uhr wird Helene Fischer die Bühne rocken.

Ihr zur Hilfe kommt die schweizer Schlager-Sängerin Francine Jordi, die um 12.45 Uhr auf der Bühne stehen soll und somit den direkten Konzert-Slot vor Helene hat.

Nach aktuellem Stand ist es das nächste bestätigte Konzert von Helene Fischer ab jetzt. Der einzige andere Termin, für den es Tickets gibt, ist das „Sound & Snow“ im österreichischen Bad Hofgastein am 8. April 2022. Mit ihren neuen Songs wird Helene Fischer aber höchstwahrscheinlich auch noch auf Tour gehen.(rjs)

Auch interessant

Kommentare