15 Tage bis zu den Neuigkeiten

Helene Fischer löscht Online-Auftritt und startet Countdown - nun gibt es erneute Gerüchte um Geheimpläne

Helene Fischer bei ihrem Konzert in der Berliner Mercedes-Benz-Arena im September 2018
+
Helene Fischer bei ihrem Konzert in der Berliner Mercedes-Benz-Arena im September 2018

Lange mussten Schlagerfans auf neue Musik von Helene Fischer hoffen - nun könnte das Warten ein Ende haben. Die Sängerin verkündet wohl großartige Neuigkeiten.

Update vom 21. Juli, 16.15 Uhr: Können die Fans bald in Jubelstürme ausbrechen? Schlager-Queen Helene Fischer heizt die Spekulationen um ihr Comeback jedenfalls durch ihre Lösch-Aktion in den sozialen Netzwerken mächtig an. Noch einige Tage müssen sich die Fans laut des ominösen Countdowns, den die Sängerin postete, wohl gedulden. Die Gerüchte, was hinter der Aktion steckt, werden nun aber immer konkreter.

Die Bild berichtet nun davon, zu wissen, was auf die Helene-Fans zukommt. Und das wäre ein echter Knaller. Demnach wird Fischerin den nächsten Tagen via Social Media ihr Comeback verkünden und auch ein neues Album ankündigen. Außerdem soll es weitere Geheimpläne rund um den Musik-Megastar geben. Neben dem neuen Album sollen auch große TV-Shows, eine Tournee und auch endlich eine neue Ausgabe ihrer schon beinahe traditionellen Live-Weihnachtsshow - die im vergangenen Jahr coronabedingt ausfiel - geben. Die Fans dürfen also wohl leise ein wenig ihre persönliche Vorfreude schüren. Was genau auf sie zukommt, wird aber wohl erst am Ende des Countdowns final klar sein.

Erstmeldung vom 21. Juli, 10.30 Uhr: München - Immer wieder gab es Gerüchte um ein neues Album oder eine neue Single von Schlagerqueen Helene Fischer. Doch eine konkrete Aussage, ob diese Spekulationen stimmen, gab es von der Sängerin nie. Ihr letzter öffentlicher Auftritt war im Dezember 2020, dort performte sie auf der Bühne bei der Veranstaltung „Ein Herz für Kinder“. Seit über einem Jahr ist die 36-Jährige auch nicht mehr ganz so aktiv auf Instagram und Facebook. Ihre Fanbase ist riesig - doch nun wollen sie auch endlich eine Antwort haben und wissen, wann und ob es wieder neue Musik von Helene Fischer gibt. Das Warten könnte nun ein Ende haben. Die Sängerin löschte nun alle Beiträge auf ihren Social-Media-Netzwerken. Ein versteckter Hinweis?

Helene Fischer: Die Sängerin löscht alle Beitrage auf ihren Social-Media-Kanälen - kommt ein neues Album?

Kein einziges Bild, kein einziges Video oder einen einzigen markierten Beitrag. Alles ist weg. Selbst ihr Profilbild. Stattdessen ist ihr Anzeigebild nun schwarz - darauf zu sehen: ein goldener Kreis. Seit Wochen spekulieren die Fans, ob es noch im Sommer ein neues Album der Sängerin geben wird. Und die Antwort könnte sie ihnen nun selbst gegeben haben - auf ihrer Homepage ist ein Countdown eingestellt. In 15 Tagen wird sie etwas verkünden. Ihre Fans dürfen also gespannt sein.

Helene Fischer mit neuer Tour und neuem Album? Der Countdown läuft

Am 5. August wird die „Achterbahn“-Interpretin also eine Neuheit verkünden. Genau an ihrem 37. Geburtstag. Bei vielen Promis ist es so, dass wenn sie neue Musik oder einen neuen Film veröffentlichen - sie alle Beiträge ihrer Social-Media-Kanäle löschen. Um natürlich Spannung zu erzeugen. Auf einigen Helene-Fischer-Fanpages auf Instagram sind sich viele Musikliebhaber sicher, dass sie eine neue Single raushauen wird. Vor kurzem wurde erst bekannt, dass sie Sängerin im kommenden Jahr wieder ein Live-Konzert geben wird. Nein, ein Gerücht ist es nicht - Helene Fischer kommt wirklich zurück auf die Bühne. Somit würde sich der Kreis schließen, dass sie schon jetzt mit neuer Musik um die Ecke kommt. In 15 Tagen haben ihre Schlagerfans nun Gewissheit. Endlich.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare