Lied auf neuem Best-of-Album

Schlagerstar auf neuem Helene-Fischer-Album: Fans haben klare Meinung zu Duett

Maite Kelly und Helene Fischer singen während der „Helene Fischer Show 2018“ ein Duett.
+
Maite Kelly und Helene Fischer singen ein Duett.

Auf Helene Fischers Best-of-Album zu ihrer Weihnachtsshow hat es auch ein Schlager-Megastar geschafft. Die Fans haben aber eine klare Meinung zu dem Duett der beiden.

  • Als Ersatz zur „Helene Fischer Show“ hat die Schlager-Queen ein Best-of-Album zur Sendung veröffentlicht.
  • Auch ein Duett mit einem deutschen Schlager-Megastar hat es auf das Album geschafft.
  • Auf Instagram äußern die Fans deutlich ihre Meinung zum Schlager-Duett.

Düsseldorf - Ein Mal im Leben mit Helene Fischer singen - ein Traum, den viele Menschen hegen. Einige Top-Stars der Musik-Branche sind in den vergangenen Jahren bereits in den Genuss dieser Ehre gekommen. Besonders im Rahmen ihrer Weihnachtsshow, die seit mittlerweile neun Jahren traditionell am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF läuft, lädt Helene Fischer nämlich jährlich berühmte Gäste zum Duett-Singen ein.

In diesem Jahr müssen die Fans wegen der Coronavirus-Pandemie auf eine neue „Helene Fischer Show“ verzichten. Als Alternative brachte die Schlager-Queen nun ein Best-of-Album mit ihren Lieblingsauftritten aus der Sendung heraus. Hierzu verriet sie passend zum Release einige persönliche Details. Die Track-Liste liest sich beinahe wie die Gästeliste einer Preisverleihung. Duette mit internationalen Top-Stars wie Bryan Adams, Andrea Bocelli oder Olli Murs haben es auf das Album geschafft - aber auch Songs mit dem „who is who“ der deutschen Musik.

„Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente“: Auch Duett mit Schlager-Megastar auf dem Album

Neben ihren Performances mit Max Giesinger, Mark Forster oder Peter Maffay hat Helene Fischer auch einen Auftritt mit Schlager-Megastar Maite Kelly für das Album ausgewählt. Das Mitglied der „Kelly Family“ scheint äußerst glücklich darüber zu sein und zeigte ihre Freude nun auf Instagram.

Auf ihrem Account postete Maite Kelly einen Video-Ausschnitt der beiden, wie sie Maites Song „Liebe lohnt sich“ während der „Helene Fischer Show 2018“ performen. Dazu schrieb sie: „Große Ehre, dass unser Duett mit meinem Song #liebelohntsich auf Deinem neuen Album mit dabei ist. Danke, liebe Helene!“ Maite Kelly scheint also sehr glücklich darüber zu sein, dass ihr Duett von ihrer Branchen-Kollegin für das Album ausgewählt wurde.

Maite Kelly: Fans haben klare Meinung zu Duett auf neuem Helene-Fischer-Album

Auch die Fans von Maite Kelly freuen sich natürlich für ihren Star. Zu dem Duett haben ihre Follower allerdings eine glasklare Meinung. „Die Stimme von Helene passt überhaupt nicht dazu.... Liebe Maite, sing das besser alleine“, schreibt ein Fan. „Also wenn du alleine singst, ist 1000 mal besser“, behauptet ein anderer. Eine weitere Followerin schreibt: „Trotzdem hast nur du diese Power und die pure Leidenschaft für deine Songs“. Etliche derartige Kommentare lassen sich unter dem Beitrag finden.

Gut, dass ihre Fans sich schon bald auf ein neues Solo-Projekt ihres Lieblings-Stars freuen dürfen. Denn an ihrem Geburtstag sorgte Maite Kelly Anfang Dezember für eine dicke Überraschung und helle Vorfreude bei ihrer Community. (han)

Auch interessant

Kommentare