Die Schlager-Sängerin kommt zurück

Helene Fischer veröffentlicht Mega-München-Ankündigung: „Größte Show, die ich jemals gespielt habe!“

Schlager-Sängerin Helene Fischer beim internationalen Schlagerfest 2019 in Dortmund
+
Schlager-Sängerin Helene Fischer beim internationalen Schlagerfest 2019 in Dortmund

Ihre Fans mussten lange auf diesen Moment warten. Helene Fischer gab nun endlich bekannt, dass sie nächstes Jahr ein einziges Konzert in Deutschland geben wird.

München - Sie nahm sich eine längere Auszeit aus der Öffentlichkeit. Auftritte, neue Songs, wie auch Einblicke in ihr Leben, gab es in den vergangenen Monaten eher weniger von Schlager-Star Helene Fischer. Lange mussten Fans auf ein musikalisches Comeback der 37-Jährigen warten. Im August, nachdem sie ihre Social-Media-Accounts still gelegt hatte, kam nun die langersehnte Single „Vamos A Marte“ mit Superstar Luis Fonsi. Die Auszeit ist also nun offiziell beendet. Doch ihre Fans wollen mehr. Sie wollen Helene Fischer live erleben. Nun verkündete die Sängerin eine weitere überraschende Nachricht.

Helene Fischer gibt ihr einziges Konzert 2022 in München

Ja, Helene Fischer kommt zurück auf die Bühne! Auf ihrem Instagram-Account kündigte sie nun an, dass sie im kommenden Jahr, am 20. August, ihr einziges Deutschland-Konzert in München geben wird. „Es geht weiter, wie im Rausch. Der Ticketverkauf für die größte Open-Air-Show, die ich jemals gespielt habe, startet am Donnerstag um 10 Uhr!“, lautete ihre Bild-Unterschrift in ihrem Posting. Wie die Bild berichtet, tritt die Schlager-Sängerin auf dem Open-Air-Gelände der Messe München auf – vor 150.000 Besuchern.

Ihre Fans sind außer sich, können es kaum erwarten die Schlager-Sängerin wieder live zu sehen. „Wir sind dabei! Hoffentlich. Dezent habe ich Angst vor dem Vorverkauf, wie immer. Wie sollen wir denn bitte so lange aushalten?“, kommentierte eine Userin. „Das wird ein Machtkampf am Donnerstag“, so ein weiterer User. Dennoch fragen sich viele ihrer Fans, wieso die Sängerin nur ein einziges Konzert in Deutschland geben wird. Bislang gab es noch keine Antwort auf diese Frage.

Helene Fischer: Der Schlager-Star veröffentlicht ihr neues Album „Rausch“ am 15. Oktober

Mit überraschenden Neuigkeiten hält sich Helene Fischer derzeit nicht zurück - denn, sie kündigte auch an, dass am 15. Oktober ihr neues Album erscheinen wird. „Rausch“ wird es heißen. „Ich fühl mich wie im Rausch…“, so könnte man die letzten Monate wirklich beschreiben. „Rausch spiegelt allerdings eher meinen momentanen Sinnes- und Geisteszustand wider, denn heute kann ich sagen: Ich war noch nie so klar und aufgeräumt wie zum jetzigen Zeitpunkt. Das klingt in Verbindung mit ‚Rausch‘ vielleicht paradox, doch ich hatte manchmal das Gefühl, um mich herum wütet ein Orkan, mein aufgewühlter Kopf gab keine Ruhe“, lauteten ihre Worte zu ihrem neuen Album auf Instagram. Noch müssen sich ihre Fans gedulden, denn der 15. Oktober ist schließlich noch etwas hin, genau wie ihr Konzert im kommenden Jahr. Aber mittlerweile sind ihre Anhänger das Warten wohl schon etwas gewohnt.

Auch interessant

Kommentare