Vor Veröffentlichung

Helene Fischer „hält es nicht mehr länger aus“ - und gewährt Vorab-Einblicke in neues Musikvideo

Schlager-Sängerin Helene Fischer bei ihrer „Farbenspiel“-Tour in Rostock
+
Schlager-Sängerin Helene Fischer bei ihrer „Farbenspiel“-Tour in Rostock

Sie ist zurück - endlich! Schlager-Sängerin Helene Fischer feiert mit Superstar Luis Fonsi ihr musikalisches Comeback. Nun gewährt sie ihren Fans einen Einblick.

München - Lange mussten ihre Fans darauf warten. Ewige Gerüchte und Schlagzeilen um eine neue Single, ein neues Album oder eine kommende Tour von Helene Fischer, gab es in den vergangenen Monaten fast wöchentlich. Aber die Unruhe und die Anspannung war am Ende nun doch nicht ganz unbegründet - denn es gibt wirklich Neuigkeiten! Helene Fischer wird gemeinsam mit Superstar Luis Fonsi am Freitag, den 06. August einen neuen Song veröffentlichen. „Vamos A Marte“, wird der gemeinsame Titel heißen - noch bevor das Lied und das Musikvideo überhaupt veröffentlicht wurde, gewährt der Schlager-Star nun schon vorab einen Einblick in ihr neues Meisterwerk.

Helene Fischer und Luis Fonsi veröffentlichen „Vamos A Marte“: So klingt der neue Song

„Vamos A Marte, wir sprechen eine Sprache. Du spürst was ich sage, du liest meinen Körper, keine Wörter“ - die ersten Zeilen aus ihrem Song veröffentlicht die Schlager-Sängerin schon auf ihrem Instagram-Account. Und die Fans rasten aus: „Auch für mich steigt die Spannung ins Unermessliche! Freue mich schon riesig darauf!“ wie auch „Der Song wird schon jetzt eine Legende werden“. Dennoch gibt es auch User und Fans, die noch nicht so ganz wissen, wie sie den neuen Song finden: „Ich bin mir nicht sicher, wie ich es finden soll. Der Song geht wirklich in eine komplett andere Richtung. Noch bin ich nicht überzeugt von dem Ausschnitt“, heißt es von einem Fan in einer Helene-Fischer-Fangruppe auf Facebook. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Doch als wäre die Hörprobe nicht genug, gewährt Helene Fischer nun auch einen exklusiven Eindruck in das kommende Musikvideo, welches am Freitagabend veröffentlicht wird. Zu sehen ist die Sängerin, wie sie alleine tanzt - aber sich auch auf einen Dance mit Superstar Luis Fonsi einlässt. Es wird spannend! „Ok, ich halte es nicht mehr länger aus! Hier ein erster Vorgeschmack auf mein neues Video. Aaaawh, kann es selbst kaum erwarten. Freitag dann in voller Länge!“, kommentiert die 37-Jährige ihr Video auf ihrem Instagram-Account.

Helene Fischer: Internationaler Durchbruch auch in Amerika?

Nicht nur die deutschen Fans sind auf den neuen Song mit Superstar Luis Fonsi gespannt. Der „Despacito“-Sänger gehört zu den erfolgreichsten Künstlern in Amerika. Seine Hits landen direkt in den oberen Plätzen der Charts. Und seine Fans vor Ort werden natürlich auch von dem gemeinsamen Feature mit Helene Fischer mitbekommen. Für die Schlager-Sängerin könnte es der internationale Durchbruch werden. „Helene hat immer von einer internationalen Karriere geträumt. Und ich bin überzeugt, dass sie das Zeug dazu hat“, gibt Jean Frankfurter im Interview mit Bild.de zu. Er produzierte zwölf Jahre lang die Alben von Helene Fischer, ist sich sicher, dass sie es schaffen kann. In der kommenden Woche wissen wir über die Musikcharts, wie der gemeinsame Song bei den Fans aus aller Welt ankommen wird.

Auch interessant

Kommentare