- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Helene Fischer lässt nur selten in ihr Privatleben blicken und erzählt, was sie beschäftigt. Ganz überraschend macht die Schlagersängerin jetzt allerdings doch eine Offenbarung.
Berlin - In den vergangenen Monaten hat sich Schlagerqueen Helene Fischer ganz schön rar gemacht. Auch auf Social-Media wird sie von ihren Fans aufgrund der Abstinenz teilweise schmerzlich vermisst. Doch unerwarteterweise teilte sie mit ihrer Community nun etwas, womit wohl die wenigsten gerechnet hätten.
Helene Fischer appelliert an Fans: „Geht dankbar mit dem um, was ihr habt!“
Mit ihren öffentlichen Auftritten und Statements hält sich die Schlagersängerin seit vielen Monaten extrem zurück. Hin und wieder dürfen sich die Fans der 36-Jährigen mal über ein Lebenszeichen freuen, doch meist sind die an einen besonderen Anlass, wie zum Beispiel ihren Geburtstag im August geknüpft. Ein weiteres Ereignis war kürzlich eine Preisauszeichnung, die sie zum 8. Mal in Empfang nehmen durfte: „Meine 8. Goldene Henne! Verrückt“, kommentierte Helene Fischer ihren Post, über den sich viele Fans sehr freuten.
Doch trotz der Freude über ihren errungenen Schatz, hatte die Schlagersängerin auch noch ein Anliegen an ihre Community: „Es sind keine einfachen Zeiten, für niemanden, aber haltet durch und geht dankbar mit dem um, was ihr habt! Bleibt stark, passt miteinander aufeinander auf und bleibt vor allem gesund“, wünscht sie ihren Anhängern.
Helene Fischer nimmt auf ihre Weise Abschied: „Man wusste, was man an dir hatte!“
Viele prominente, wie zum Beispiel Kai Pflaume oder Beatrice Egli, zeigten hinsichtlich der Schließung des Flughafens in Berlin Tegel, sehr emotional. Auch Helene Fischer konnte ihre Emotionen nicht zurückhalten und teilte auf Instagram ein paar Erinnerungsstücke an den Flughafen, der am 8. November seine Pforten für immer schließt: „Gestern! Letzter Flug von Berlin-Tegel! Historischer Flughafen-Moment“, schrieb sie in rührenden Worten zu ihrem Post.
Zusätzliche merkte sie auch noch an, was sie besonders an ihm zu schätzen wusste: „Ich mochte dich, Tegel, du warst unkompliziert, unkonventionell, nicht besonders imposant und schön, aber man wusste, was man an dir hatte! Auf den letzten Drücker den Flieger zu kriegen ging nur mit dir!“ Letztlich blieb aber dann auch der Schlagersängerin nix anderes übrig als „Goodbye“ zu sagen. (mrf)
Rubriklistenbild: © picture alliance/Philipp von Ditfurth/dpa