Iris Klein hat sie bereits getroffen

Wie ist Helene Fischer hinter den Kulissen? Katzenberger-Mama enthüllt Details aus der Garderobe

Auf der Bühne ist Helene Fischer die Professionalität in Person. Die Fans wollen aber gerne wissen, wie die Schlager-Queen hinter den Kulissen so drauf ist. Darauf hatte Iris Klein nun eine Antwort parat.

  • Helene Fischer gehört zu den größten Stars in Deutschland - die Fans lieben sie für ihre Bühnen-Auftritte.
  • Aber wie ist die Schlager-Queen eigentlich hinter den Kulissen? Eine Frage, die ihre Anhänger brennend interessiert.
  • Iris Klein hat Helene Fischer bereits abseits der Show-Bühne getroffen - und die Frage nun beantwortet.

Ludwigshafen - Helene Fischer ist unbestritten die Schlager-Queen schlechthin in Deutschland. Ihre Songs und Alben haben eine Garantie auf die Top-Charts-Platzierungen, auch für ihre Fernseh-Auftritte wird sie gefeiert - auch wenn diese in jüngerer Vergangenheit eher selten waren. Kurzum: Helene Fischer ist in Deutschland ein echter Mega-Star. Trotz alledem ist über ihr Privatleben aber wenig bekannt.

Helene Fischer: Katzenberger-Mama Iris Klein spricht über die Schlager-Queen

Vielleicht auch deshalb erweckt die Schlager-Queen auch bei ihren Fans schnell mal den Eindruck, ein wenig unnahbar zu sein. Schließlich ist sie auch für ihre Professionalität bekannt - das gilt auch für ihren Auftritt in sozialen Medien. Private Schnappschüsse, wie einer, den sie vor Kurzem auf Instagram teilte, sind eine Seltenheit. Aber wie ist Helene Fischer denn nun Abseits der großen Show-Bühnen so drauf? Auf genau diese Frage hat Iris Klein nun eine interessante Antwort gegeben.

Die Mutter von Kult-Blondine Daniela Katzenberger gehört mittlerweile selbst zur deutschen TV-Prominenz, war schon im „Dschungelcamp“ und im „Sommerhaus der Stars“ dabei und hatte natürlich auch Auftritte in der VOX-Show „Goodbye Deutschland“, dessen Kamera-Team bei ihrer Tochter aus einem kuriosen Grund zuletzt rausgeschmissen wurde. Bei einem ihrer zahlreichen TV-Auftritte hat Iris Klein auch bereits Helene Fischer getroffen - und nun ausgeplaudert, wie die Musikerin hinter den Kulissen so drauf ist.

Helene Fischer: In Fragerunde erzählt Iris Klein, wie der Megastar hinter den Kulissen drauf ist

Auf Instagram startete Iris Klein eine Fragerunde mit ihren gut 200.000 Followern. Einer davon wollte von der 53-Jährigen wissen, was sie denn von Helene Fischer so hält. „Hab ich schon persönlich getroffen bei ‚Verstehen Sie Spaß?‘ in der Garderobe“, verrät sie zunächst und gibt dann ihre Meinung über den Schlager-Star Preis: „Zuckersüß. Und eine mega Show macht sie“, schreibt Iris und versieht die Story noch mit einem Emoji mit Herzchen-Augen. Scheint ganz so, als würde die Katzenberger-Mama auch zur Gruppe der Helene-Fischer-Fans gehören!

Dass Iris Klein mit ihrer Meinung nicht hinterm Zaun hält, ist bekannt. Allerdings gibt es auch Fälle, in denen sie nicht von anderen Promis schwärmt. Zuletzt legte sie sich nach einer von Oliver Pochers „Bildschirmkontrollen“ auf Instagram mit dessen Ehefrau Amira an. Der streit eskalierte in den sozialen Medien heftig. (han)

Rubriklistenbild: © Instagram/iris_klein_mama / Christian Schroedter/imago-images

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare