„Wo bist du, Helene?“

Helene Fischer: Jetzt ist klar, was sie die ganze Zeit macht

Helene Fischer steht auf der Bühne und sing für ein Live-Publikum
+
Helene Fischer ist schon länger aus der Öffentlichkeit verschwunden: Was macht der Schlager-Star die ganze Zeit?

In den letzten Monaten gab es eher wenig Neuigkeiten von Helene Fischer. Nun soll jedoch endlich klar sein, was der Schlager-Star die ganze Zeit gemacht hat.

Hamburg - Vier Jahre sind seit dem letzten Album von Helene Fischer vergangen. Für Fans des Schlager-Stars war zwar in der Zeit danach mit Konzert-Tourneen und Live-Alben immer noch einiges geboten, in den letzten Monaten ist es dann aber doch eher still geworden. Was die 36-Jährige gerade so macht oder an welchen geheimen Projekten sie werkelt, wissen die wenigsten. Zum Glück heißen lange musikalische Pausen aber vor allem meist eins: Da kommt bald wieder was - und das soll nun auch tatsächlich der Fall sein.

Helene Fischer: Fans warten auf Neuigkeiten

In den Social-Media-Kanälen von Helene Fischer gab es bereits seit Ende Februar keine Updates mehr. Damals gratulierte sie dem amerikanischen Musiker Josh Groban noch mit einem Video zum Geburtstag und viele Fans drückten in den Kommentaren aus, wie sehr ihnen ihre Lieblingssängerin fehlen und sie sich auf Neuigkeiten freuen würden. Doch die lang ersehnten Updates oder zumindest eine kurze Botschaft für die geduldigen Bewunderer lassen noch immer auf sich warten. Stattdessen herrscht komplette Funkstille und Schlager-Liebhaber stellen sich wieder und wieder die gleiche Frage: Wo bist du, Helene?

Helene Fischer: Kommt schon bald das Comeback?

Wie bunte.de jetzt berichtet, könnte die lange Ruhephase jedoch schon bald zu Ende sein. Denn die Chartstürmerin würde aktuell viel Zeit in Hamburg verbringen, um an ihrem heiß erwarteten, achten Album zu arbeiten, das sogar noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll. In der Schlager-Welt kursieren tatsächlich schon länger Gerüchte über neue Helene-Fischer-Musik. Diese soll mit einem modernen Pop-Sound vielen Fans überraschen. Kombiniert mit Songtexten, die in Zusammenarbeit mit Sarah Connor entstanden sind, soll damit ein aufregendes nächstes Kapitel in der glänzenden Karriere der Schlager-Queen aufschlagen. Wann es die neuen Hits der „Atemlos“-Sängerin zu hören gibt, ist noch nicht bekannt, aber eins ist sicher: Lange kann es nicht mehr dauern. (le)

Auch interessant

Kommentare