Rückkehr auf die Bühne?

Helene Fischer: Pläne enthüllt - Musik und Comeback noch 2021

Helene Fischer singt in ein Mikrofon und hebt die Hand
+
Schlagerqueen Helene Fischer soll an einem neuen Album arbeiten.

Helene Fischer bescherte ihren Fans in den vergangenen Monaten ein Auf und Ab der Gefühle. Nun soll das Warten jedoch ein Ende haben und die Schlagerqueen sowohl an ihrem Comeback als auch einem neuen Album arbeiten.

Bad Hofgastein - Nachdem es im Anschluss an ihre mehrmonatige Pause Ende 2020 kurzfristig wieder lauter um Schlager*-Queen Helene Fischer (36) wurde, verabschiedete sich die Sängerin nur ein paar Wochen später in die nächste Funkstille.

Doch Fans können sich nun freuen. Denn dieses Mal wird Helene Fischer wohl nicht sehr lange mit einem Comeback auf sich warten lassen. Und nicht nur das - auch neue Musik des Schlagerstars soll geplant sein*. Das verrät nun die Leiterin eines Fanclubs der Sängerin.*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare