Kleine Schwärmerei

Helene Fischer: Ist dieser Star hin und weg von ihr? „Sie ist eine Könnerin“

Helene Fischer steht vor einem pinken Hintergrund auf der Bühne und trägt ein bauchfreies, glitzerndes Top mit Fransen. Sie legt eine Hand auf die Brust und lacht glücklich.
+
Ein deutscher Star gerät bei Helene Fischer ins Schwärmen. (Archivbild)

Verehrer hat Helene Fischer sicher jede Menge. Einer von ihnen ist aber ein echter Star – und der kommt regelrecht ins Schwärmen, wenn es um die Schlager-Königin geht.

  • Obwohl Helene Fischer gerade eine Auszeit nimmt, hat sie noch viele Verehrer.
  • Einer davon ist ein deutscher Musik-Star.
  • Es wirkt als sei er von der Schlagerkönigin hin und weg.

München - Helene Fischer zählt zu den bestverdienenden Musikerinnen auf der ganzen Welt und ist Deutschlands unangefochtene Schlagerkönigin. Was sie anfasst, wird zu Gold. Zu ihrem musikalischen Erfolg gesellt sich ihr gutes Aussehen. Die schöne Blondine hat schon so manchem Mann den Kopf verdreht.

Einer der sowohl ihre Musik, als auch ihr gutes Aussehen schätzt, ist René Kollo. Der deutsche Opernstar schwärmt in einem Gespräch mit Bild, aus dem verschiedene deutsche Medien zitieren, regelrecht von der 36-Jährigen. „Sie ist eine Könnerin – absolut. Sie ist professionell, verkauft das perfekt und sieht attraktiv aus“, erklärt er begeistert.

Helene Fischer: Dieser deutsche Musik-Star ist ein großer Fan der Schlagersängerin

„Darüber muss man gar nicht diskutieren. Ihre Shows sind immer sehr opulent“, ergänzt der 82-Jährige noch. Eines steht fest: In Kollo hat Helene einen echten Fan gewonnen und seine Meinung zählt. Schließlich hat der vor allem für seine Wagner-Arien berühmte Sänger auf den Opernbühnen der Welt eine beachtliche Karriere hingelegt.

Insgesamt scheint der Schlager-Star auch bei den prominenten Kollegen beliebt. So äußerte sich auch Vanessa Mai positiv über Helene. Auch Ex-Freund Florian Silbereisen weiß nur Gutes über seine ehemalige Lebensgefährtin zu sagen. Die beiden hatten sich 2018 nach zehn Jahren Beziehung auch offiziell getrennt. Helene Fischer hat mittlerweile auch einen neuen Lebensgefährten: den Luftakrobaten Thomas Seitel, mit dem sie auch für Shows zusammen arbeitet.

Helene Fischer: Bahnt sich etwa eine Wiedervereinigung mit Florian Silbereisen an?

Doch viele Fans hoffen noch immer auf ein Liebescomeback mit Florian Silbereisen. In der Schlagerbranche kursieren laut Informationen von schlager.de Gerüchte, dass die beiden sich in der letzten Zeit tatsächlich wieder näher gekommen sein könnten. Befreundet waren die beiden auch nach der Trennung geblieben.

Momentan läuft es für Helene Fischer nicht so richtig rund: Aufgrund der Corona-Krise war sie gezwungen, all ihre Konzerte abzusagen, jetzt kam raus, dass es auch mit ihrem neuen Album Probleme gibt. Vielleicht kann ihr Ex Florian sie ja ein wenig über all den Ärger hinwegtrösten. Um die beiden brodelt zumindest derzeit die Gerüchteküche. mam

Im Video: Fans hoffen auf eine Wiedervereinigung mit Florian Silbereisen - die gibt es vielleicht zumindest im TV

Auch interessant

Kommentare