„... die Zeit versüßen“

Helene Fischer liefert nächste Jubel-Nachricht: Fans nach neuem Post in Rage - „Ich raste aus“

Die Jubel-News um Helene Fischer überschlagen sich momentan beinahe. Nun steht ihr Album-Release kurz bevor - und davor bringt sie die Fans nochmal zum Durchdrehen.

München - Schlagzeilen über Schlagzeilen rund um Helene Fischer! Seit klar ist, dass bald ihr neues Album erscheint, überschlagen sich beinahe die Ereignisse. Zuletzt wurde gar bekannt, dass die Schlager-Queen ein Kind erwartet. Auch eine Fernsehshow wird es bald wieder mit ihr geben. Gefühlt regelmäßiger denn je gibt es neue Jubel-Nachrichten für die Fans. Und nun legt die Sängerin direkt nochmal nach.

Helene Fischer will Fans „die Zeit bis Freitag versüßen“ - neuer Song-Ausschnitt veröffentlicht

Denn was die 37-Jährige nun auf Instagram postete, lässt die Fans aus den „OMG“-Kommentaren kaum mehr herauskommen. Natürlich sind die alle längst voller Vorfreude, denn am 15. Oktober erscheint endlich die neue Platte mit dem Titel „Rausch“. Nun bricht Helene Fischer auch ihr Schweigen, was einige der Songs betrifft. Die Tracklist des Albums - immerhin satte 18 Titel - ist bereits klar. Auch haben die Fans die beiden Singles „Vamos a Marte“ und „Volle Kraft voraus“ vermutlich schon auswendig im Kopf. Nun gibt es aber ein besonderes Schmankerl.

Denn Helene Fischer hat sich etwas überlegt, „um euch die Zeit bis Freitag zu versüßen“, wie sie auf Instagram schreibt. In den restlichen Tagen bis zum Release wird sie ein paar Songausschnitte veröffentlichen, in die die Fans dann direkt mal rein hören können! Den Anfang macht der Song „Blitz“. „Wie ein Blitz hab ich mich verliebt. Aus dem Nichts warst du da“, singt sie dort drin unter anderem, wie in einem kleinen Audio-Beitrag zu hören ist.

Helene Fischer gibt Hörprobe von neuem Hit „Blitz“ - Fans drehen durch

Wie durch den besungenen Blitz scheinen sich übrigens auch die Follower in den Song-Ausschnitt verliebt zu haben. „Ich raste aus! Ich liebe den Song! Hilfe!“, schreibt etwa jemand in die Kommentare. „Oh wow! Was für ein Song! Unglaublich“, heißt es in einem anderen Kommentar - überschwemmt wird der Post auch mit zahlreichen schon erwähnten „OMG‘s“ samt riesiger Vorfreude der Fans auf das Album, was dann in wenigen Tagen endlich kommt.

Während die Fans über einen neuen Song-Ausschnitte in Rage verfallen - aber wird das Jubelgeschrei bald noch viel größer? Denn angeblich könnte auch schon bald eine Hochzeit im Raum stehen.

Rubriklistenbild: © Jan Woitas / dpa

Auch interessant

Kommentare