Fans hoffen auf neues Album

Helene Fischer: Hammer-News für Fans - folgt gleich die zweite Super-Meldung?

Helene Fischer beim Schlagerfest im November 2019 in der Westfalenhalle in Dortmund
+
Helene Fischer beim Schlagerfest im November 2019 in der Westfalenhalle in Dortmund

Seit einiger Zeit gibt es keine musikalischen Neuigkeiten von Helene Fischer. Doch nun macht sie ihren Schlagerfans große Hoffnung: ein neues Konzert steht an.

München - Im Dezember 2020 zeigte sich Helene Fischer bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala ein letztes Mal auf der Bühne. Die Schlagersängerin zog sich danach wieder zurück, legte weiterhin eine Social-Media-Pause ein und arbeitet wohl derzeit auch an neuer Musik. Viele ihrer Fans vermissen die „Atemlos“-Sängerin in den Charts und wünschen sich, dass sie schon bald wieder auf die Bühne zurückkehrt. Doch diesen Wunsch könnte sie ihren Anhängern bald erfüllen, denn es gibt Neuigkeiten.

Helene Fischer: Neues Live-Konzert in Bad Hofgastein

Durch die aktuelle Corona-Pandemie mussten seit Anfang 2020 viele Live-Konzerte, Auftritte und Events abgesagt werden. Nun besteht große Hoffnung für das kommende Jahr. Am 08. April 2022 wird Helene Fischer im Freigelände Talstation Schlossalmbahn in Bad Hofgastein ein Live-Konzert geben. „Sound & Snow Gastein“ wird die Veranstaltung heißen, bei der ihre Fans sich schon in diesem Jahr ein Ticket ergattern können. Die Vorfreude steigt - und viele Schlagerfans erhoffen sich zusätzlich, dass die 36-Jährige demnächst auch mit neuer Musik um die Ecke kommt.

Helene Fischer mit neuem Album und neuer Tour in 2022?

Schon in den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte um ein neues Album der Schlagerqueen. Nach Informationen von tz.de, gibt es derzeit viele Songwriting-Sessions für das neue Album von Helene Fischer. Diese Songs werden dann an die Plattenfirma (Universal Music) geschickt und vor Ort mit dem Team angehört. Eines steht fest: Helene Fischer wird im kommenden Jahr auf der Bühne stehen und gemeinsam mit ihren Fans feiern. Vielleicht ergibt sich daraus sogar auch eine neue Tour? Nach einer längeren Musik- und Social-Media-Pause könnte die Sängerin dann wieder voll durchstarten. Das Warten hat also bald ein Ende.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare