Das Warten hat ein Ende

Sensation um Schlager- Queen! Helene Fischer soll bei „Wetten dass...?“ zu Gast sein

121/Helene Fischer live bei Willkommen bei C. Nebel in der GETEC Arena Magdeburg, Juni 07.2014 Berlin Deutschland Germa
+
Helene Fischer sitzt angeblich im November auf der „Wetten dass...?“-Couch bei Thomas Gottschalk.

Sensation um Helene Fischer! Schlager-Queen soll im November in bekannter TV-Show zu Gast sein. Ihre Fans dürften aus dem Häuschen sein.

Nürnberg - Lange Zeit war es still um Schlager-Queen Helene Fischer geworden. Während der Corona-Pandemie mussten ihre Fans auf die geliebte „Atemlos“-Interpretin verzichten. Auftritte wurden abgesagt und auch das Highlight des Jahres - „Die Helene Fischer Show“ an Weihnachten - konnte aufgrund von Kontaktbeschränkungen nicht stattfinden. Seit ein paar Monaten ist die 37-Jährige jedoch zurück - und meldet sich regelmäßig mit neuen Überraschungs-News.

So veröffentlichte sie zur Freude ihrer Fans bereits Songs ihres neuen Albums und teilt immer wieder Fotos auf ihrem Instagram-Account. Ihre Followerinnen und Follower sind jedes Mal begeistert, wenn sie ein Lebenszeichen von ihr erhalten. Und nun folgt auch noch die nächste Sensation: Helene wird bald wieder in einer bekannten Live-Show im TV zu sehen sein!

Schlager-Sensation! Helene Fischer wird bei „Wetten dass...?“ zu Gast sein

Laut Informationen von Bild.de soll Helene Fischer am 6. November bei „Wetten dass...?“ im ZDF zu Gast sein und in der Live-Show auf der Couch neben Moderator Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker Platz nehmen. Möglicherweise stellt sie dort auch ihr neues Album „Rausch“ vor und spricht über ihr einziges Deutschland-Konzert im nächsten Jahr. Ihre Fans dürften angesichts dieser Neuigkeit jedenfalls aus dem Häuschen sein und die TV-Show mit Vorfreude erwarten.

Helene Fischer: Schlager-Queen auch bei Florian Silbereisen zu Gast?

Während Helene also scheinbar mit Gottschalk im TV plaudern wird, feiert Ex-Freund Florian Silbereisen die nächste große Schlagerparty. Dabei wurden bereits erste Geheimnisse um die ARD-Gala „Schlagerboom“ im Oktober gelüftet. Die Show wird am 23. Oktober live vor Studio-Publikum stattfinden. Inzwischen sind auch bereits Details zur Gästeliste durchgesickert. Ob Helene möglicherweise auch dort anwesend sein wird - das steht jedoch noch in den Schlager-Sternen. (jbr)

Auch interessant

Kommentare