1. tz
  2. Stars

Wurde Helene Fischer wieder verraten? Gerüchten zufolge ist sie schon verlobt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Thomas Seitel und Helene Fischer bei einem Auftritt.
Helene Fischer schwebt mit Thomas Seitel durch die Lüfte. © Rolf Vennenbernd/dpa/picture alliance

Ist Helene Fischer verlobt? Nach den Neuigkeiten um ihre Schwangerschaft gibt es nun Spekulationen um eine Verlobung mit Thomas Seitel.

München - Erst die Baby-News, bald auch eine Hochzeit? Helene Fischer soll sich verlobt haben. Das behauptet zumindest die Bild in Bezug auf Insider-Kreise der Schlagersängerin.

Informant aus Helenes engem Umfeld plaudert

Die 37-Jährige hatte schon in der Vergangenheit mit der Veröffentlichung privater Informationen aus ihrem Umfeld zu kämpfen, wie sie erst kürzlich in einem Interview mit der Zeit mitteilte: „Was mich dann wahnsinnig enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass mich wohl jemand verraten haben muss. Und ich kann mir bis heute nicht vorstellen, wer das sein könnte. Da muss es irgendjemanden geben in unserem Umfeld, der plaudert.“ Sowohl die Nachricht um ihre Schwangerschaft, als auch Jahre zuvor die Trennung von Florian Silbereisen kam ungewollt ins Licht der Öffentlichkeit. Helene Fischer dazu: „Man hat uns verraten“.

Helene Fischer verlobt?

Nun soll sich Helene Fischer also mit ihrem Freund Thomas Seitel auf den Malediven verlobt haben, so die Bild. Der Antrag soll auf der Insel Kunfunadhoo stattgefunden haben. Auf den Malediven machte Helene Fischer schon öfters Urlaub abseits des Trubels um ihre Person in Deutschland.

Bild will weiter wissen: Eine große Hochzeitsfeier soll es vor der Geburt ihres Kindes zwar nicht mehr geben, eine standesamtliche Trauung sei laut dem Insider aber nicht ausgeschlossen.

Helene Fischer selbst hat sich zu den Informationen bisher nicht geäußert. Ob ihre privaten Informationen erneut von einer Vertrauensperson weitergegeben wurden und sie einen Heiratsantrag erhalten hat, kann wohl nur die Schlagersängerin selbst beantworten.

Helene Fischer wird demnächst bei „Wetten, dass..?“ (06.11.21, ZDF) zu sehen sein und auch in eine Spezial-Show auf ProSieben mit Steven Gätjen (12.11.21) Songs aus ihrem neuen Album „Rausch“ performen. Das wurde in kürzester Zeit Nummer-Eins-prämiert. In einer Aufzeichnung mit Moderator Kai Pflaume wurden neulich Vorab-Fotos mit ihrem Baby-Bauch veröffentlicht.

Auch interessant

Kommentare