Anelia Janeva kann wieder lachen

Thomas Seitels Ex: Helene Fischers Vorgängerin lässt sich zu „versautem“ Witz mit Schlagersängerin hinreißen

Anelia Janeva lacht mit Schlagerstar Vanessa Mai auf Instagram.
+
Auf Instagram lachen sich Schlagerstar Vanessa Mai und Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, kaputt.

Vor Helene Fischer war Thomas Seitel mit Anelia Janeva verlobt. Die erlaubt sich gerade mit einer erfolgreichen Schlager-Konkurrentin einen „versauten“ Scherz.

  • Bevor er und Helene Fischer ein Paar wurden, war Thomas Seitel mit Anelia Janeva verlobt.
  • In der Schlagerwelt ist die hübsche Rothaarige nach wie vor zuhause.
  • Auf Instagram erlaubt sie sich gerade mit einem Schlagersternchen einen „versauten“ Scherz.

München - Es war ein Paukenschlag, als Helene Fischer (36) Ende 2018 ihre Trennung von Florian Silbereisen (39) bekannt gab und wenig später Thomas Seitel (35) als neuen Lebenspartner vorstellte. Auch ihr neuer Traumprinz war liiert, bevor er sich für Deutschlands Schlagerqueen entschied. Anelia Janeva war damals die Frau an seiner Seite. Mit der Make-Up-Artistin, die auch als Tänzerin, Choreografin und Fotografin arbeitet, war Seitel sogar verlobt.

Auf Instagram lachen sich Schlagerstar Vanessa Mai und Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, kaputt.

Helene Fischers Vorgängerin kann wieder lachen: Insta-Clip mit Schlagerstar Vanessa Mai

In der Schlagerwelt ist die hübsche Rothaarige nach wie vor zuhause und arbeitet mit vielen Schlagerstars zusammen. Helene Fischers Schlager-Kollegin Vanessa Mai ist eine davon. Für sie macht sie zum Beispiel Make Up und Haare.

Auf Instagram zeigen die beiden, dass Anelia Janeva, die mit der Vergangenheit inzwischen abgerechnet hat, längst wieder lachen kann. Und das nicht zu knapp. Das beweisen die beiden gerade in einem „versauten“ Clip in ihren Insta-Storys, die bekanntlich nur für 24 Stunden abrufbar sind.

Thomas-Seitel-Ex macht Schlagerstar zum Ferkel: „Versauter" Clip sorgt für Lachflash

Zu sehen ist erst nur Schlagersternchen Vanessa Mai, die vor der Kamera steht und einen Tesafilm-Streifen auf der Nase kleben hat. Was es damit auf sich hat, wird klar, als die Titelmusik der Zeichentrick-Kinderserie Peppa Wutz (in englisch Peppa Pig) ertönt. Wer die nicht kennt: Kurz gesagt handelt die Serie von dem Schweinemädchen Peppa Wutz und ihrer grunzenden Familie. Dann tritt Anelia Janeva hinter dem Rücken der Sängerin hervor. Vanessa Mai bewegt ihre Lippen passend zum Text des „Peppa Wutz“-Songs. Immer wenn dabei das Grunzen des Schweinchens ertönt, zupft die rothaarige Maskenbildnerin am Tesafilm und zieht so Vanessa Mais Nase wie einen Schweinerüssel nach oben. Vanessa Mai wird von ihrer Maskenbildnerin regelrecht zum Ferkel verunstaltet. Dabei brechen die beiden jedes Mal in großes Gelächter aus. Offenbar verbindet Vanessa Mai und Anelia Janeva nicht nur in gewisser Weise die Konkurrenz zu Helene Fischer, sondern auch eine Portion alberner Humor.

Inzwischen stellt ein Experte übrigens kuriose Behauptungen auf, die die Beziehung von Helene Fischer und Florian Silbereisen infrage stellt. (va)

Auch interessant

Kommentare