1. tz
  2. Stars

Helene Fischer im TV: Nächster „spektakulärer Auftritt“ steht fest - auch Schlager-Kollege mit dabei

Erstellt:

Von: Richard Strobl

Kommentare

Helene Fischer performt für das Album «Rausch» auf der Bühne.
Helene Fischer performt für das Album «Rausch» auf der Bühne. © dpa/Universal Music/Sandra Ludewig

Der nächste TV-Auftritt von Helene Fischer wurde nun offiziell verkündet. Die Schlager-Fans müssen gar nicht lange auf die Sängerin warten.

Nürnberg - Die Fans von Helene Fischer sind endlich wieder mitten drin im Geschehen. Rund um die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Rausch“ präsentierte sich die Schlager-Königin in den vergangenen Wochen so öffentlich, wie seit langem nicht mehr. Allerdings ist schon seit Längerem klar, dass die „Helene Fischer Show“ 2021 nicht stattfinden wird. Insofern hoffen die Fans auf andere TV-Auftritte der Sängerin - und werden nun für ihr Warten belohnt.

Helene Fischer kehrt ins TV zurück: Schlager-Königin ist bei „Wetten, dass ...“ mit dabei

Die Gerüchteküche hatte es ohnehin schon hinausposaunt, doch jetzt ist es offiziell: Helene Fischer wird bei der neuen Ausgabe von „Wetten, das ...“ bei Thomas Gottschalk zu Gast sein. Das gab das ZDF am Donnerstag bekannt. Damit ist klar: Schon am 6. November hat Helene Fischer ihren nächsten großen TV-Auftritt.

In einer Mitteilung verrät das ZDF auch, dass Helene nicht nur zum Plausch auf Gottschalks Couch ins Studio kommen wird. Demnach wird sie „mit einem spektakulären Auftritt einen Titel aus ihrem aktuellen Nummer-eins-Album präsentieren“.

Daneben werden auch die Kult-Gruppe Abba und Rocklegende Udo Lindenberg zu Gast sein.

Mit von der Partie ist zudem auch Helenes Schlager-Kollege Giovanni Zarrella. Der Carmen-Nebel-Nachfolger im ZDF wird für Kult-Moderator Thomas Gottschalk die legendäre Außenwette präsentieren. (rjs)

Auch interessant

Kommentare