Ex-Minister der SPD gestorben: Erhard Eppler ist tot

Ex-Minister der SPD gestorben: Erhard Eppler ist tot

Trotz Tournee und Album-Release

Helene Fischer will 2017 private Momente genießen

+
Will 2017 private Momente genießen: Helene Fischer.

Berlin - Auf Helene Fischer wartet ein ereignisreiches Jahr. Verrückt machen lassen will sich die 32-Jährige davon dennoch nicht.

Helene Fischer (32) blickt mit Respekt und Vorfreude auf 2017: „Im nächsten Jahr stehen mein neues Album und die große Tournee an. Ich weiß, dass da einiges auf mich zukommt“, erklärte die Schlagersängerin der Deutschen Presse-Agentur. Nach drei Jahren wieder ein neues Album zu veröffentlichen, sei ein wichtiger Schritt für sie. „Ich hoffe, dass es funktioniert - dass alles so aufgeht, wie ich mir das vorstelle - und dass wir wieder den „Nerv“ der Menschen treffen.“

„Außerdem habe ich in diesem Jahr ja erfahren, dass es ganz wichtig und schön ist, sich auch mal eine Auszeit zu nehmen, um private Momente zu genießen“, meinte Fischer. Auch wenn beruflich viel anstehe, wünsche sie sich, dass sie auch wieder Zeit für sich haben werde.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Beliebter Radio-Moderator ist tot - „Das war für mich DIE Stimme“
Beliebter Radio-Moderator ist tot - „Das war für mich DIE Stimme“
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubs-Foto dreckiger als gedacht - Fans blicken weit runter
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubs-Foto dreckiger als gedacht - Fans blicken weit runter
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht seltsames Bild - dann kennen Fans den Grund
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht seltsames Bild - dann kennen Fans den Grund
Star tot in Betonklotz aufgefunden - Ermittler haben gruselige Theorie
Star tot in Betonklotz aufgefunden - Ermittler haben gruselige Theorie

Kommentare