1. tz
  2. Stars

Herzogin Kate bezaubert mit Geburtstagsfotos: Fans sticht ungewöhnliches Detail ins Auge

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annemarie Göbbel

Kommentare

Herzogin Kates Jubiläums-Fotos zum 40. kamen super an. Ein kleines Detail stach den meisten Fans sofort ins Auge, denn es machte das Geburtstagskind so sympathisch.

London – Der Kensington-Palast hatte drei neue Porträts der Herzogin von Cambridge anlässlich ihres 40. Geburtstags veröffentlicht. Nicht nur Fans waren begeistert von den schönen Aufnahmen. Auf einem der Bilder war Kate in einer roten Robe zu sehen. Auf diesem Foto offenbarte sich ein Detail an der Garderobe, das viele Kleid-Liebhaber über alles schätzen.

Herzogin Kates Geburtstagsfotos: Alle Fans lieben dieses kleine Detail

Die Porträts von Herzogin Kate (40) wurden von dem italienischen Fotografen Paolo Roversi (74) in den Kew Gardens aufgenommen und fanden großen Anklang. Auf einem der drei Fotos trug Kate einen roten, schulterfreien Tafttraum von Alexander McQueen. Das Must-have, auf das sich die Aufmerksamkeit der Fans bezog, ist eine Applikation, über die nicht jedes Dress verfügt, Kates Designeroutfit aber sehr wohl – das Kleid hatte Taschen.

Herzogin Kate lachend in einem hochgeschlossenen Pullover auf dem Weg zu einem Termin (Symbolbild).
Herzogin Kate hat das gleiche Faible wie viele ihrer Fans für eine bestimmte Applikation (Symbolbild). © Kirsty Wigglesworth/dpa

Damit nicht genug: Die Herzogin von Cambridge vergrub ihre Hände darin. „Man weiß, dass Kleidertaschen eine große Sache sind, wenn sogar die Herzogin von Cambridge selbst sie auf ihrem offiziellen Porträt verwendet. Dieses Kleid hat TASCHEN!‘“, zitiert das Magazin Hello eine begeisterte Twitter-Nutzerin.

Herzogin Kates Geburtstagsfotos: Eine weitere Royal posierte ebenfalls in der Pose

Ein anderer fügte hinzu: „Lady in Rot [rotes Herz-Emoji]. Ich liebe die Symbolik einer starken, modernen Frau, die sich hier widerspiegelt – jede Frau liebt ein Kleid mit Taschen! Die Herzogin von Cambridge wird dem Look auf jeden Fall gerecht. Eine wahre Stilikone.“ Ein dritter User kommentierte: „Das Erste und Wichtigste, was mir an diesem Foto aufgefallen ist, ist, dass die Herzogin von Cambridge ein Kleid mit Taschen bekommen hat. High-Street-Designer, bitte zur Kenntnis nehmen.“

Übrigens: Es gibt Ähnlichkeiten zwischen diesem speziellen Porträt der Ehefrau Prinz Williams (39) und einem Foto seiner Großmutter Queen Elizabeth II. (95) aus dem Jahr 2019, auf dem auch sie lässig mit den Händen in den Taschen posiert.

Kate soll ihren runden Geburtstag privat im Kreise ihrer Familie nachfeiern wollen, auf die Reaktionen zu ihren drei Porträts teilte sie jedoch schon eine persönliche Dankesnachricht in den sozialen Medien mit den Worten: „Danke für all die netten Geburtstagswünsche und an Paolo und die National Portrait Gallery für diese drei besonderen Porträts. C.“ *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare