Strahlende Kinderaugen

Herzogin Kate: Welche Geburtstagsüberraschung plant sie für Prinz George?

Herzogin Kate lacht schelmisch beim Grand Slam  Turnier in Wimbledon
+
Herzogin Kate hat Spaß an Geburtstagsüberraschungen für ihre Kinder (Symbolbild).

Am 22. Juli wird der älteste Sohn des Herzogspaares von Cambridge, Prinz George, acht Jahre alt. Herzogin Kate ist dafür bekannt, sich besondere Überraschungen für ihr Liebsten auszudenken.

London –Wenn Prinz George (7) am 22. Juli acht Jahre alt wird, kann er heute schon gespannt sein, was sich Mama Herzogin Kate (39) für ihn ausgedacht haben wird. Die dreifache Mutter hat viel Spaß daran, sich etwas besonders Schönes für ihre Liebsten einfallen zu lassen*.

Obwohl die fünfköpfige Familie besondere Anlässe traditionell im Privaten feiert, haben Prinz William (39) und Herzogin Kate über die Jahre immer wieder Anekdoten über die Feierlichkeiten für ihre drei süßen Kinder Prinz George*, Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) verraten und geteilt.

Auch Porträts der Kinder wurden bisher von Herzogin Kate pünktlich zum Geburtstag angefertigt und auf den Social Media Kanälen gezeigt. Wegen einiger unhöflicher Kommentare, kann es allerdings dieses Jahr passieren, dass die Fans auf ein aktuelles Foto von Prinz George verzichten müssen.

Bei Prinz George dürfte sich das Thema Fußball anbieten. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare