Aufregendes Treffen

Herzogin Kate schreckt vor nichts zurück: Mutige Aktion macht Schlagzeilen

Herzogin Kate trägt einen violetten Hosenanzug und schaut zur Seite.
+
Herzogin Kate war mit ihrem Mann William kürzlich in Nordirland unterwegs.

Kate und ihr Ehemann Prinz William unternahmen vor wenigen Tagen einen Trip nach Nordirland. Dort durfte die Herzogin eine ganz besondere Bekanntschaft machen.

Coleraine – In ihrer Rolle als Repräsentantin des britischen Königshauses erwarten Herzogin Kate (39) bisweilen auch mal ungewöhnliche Termine. Ein solcher fand unlängst im nordirischen Coleraine statt. Die Ehefrau von Prinz William (39) musste starke Nerven beweisen. 
24royal.de* zeigt hier, welche haarige Bekanntschaft Herzogin Kate in Nordirland machen durfte.

Die Herzogin von Cambridge zählt nicht nur zu den beliebtesten, sondern auch zu den fleißigsten Mitgliedern der britischen Königsfamilie. Seit dem Ende ihres Sommerurlaubs ist sie schon wieder unentwegt für den Palast im Einsatz. Vor wenigen Tagen besuchte sie zusammen mit Prinz William sowie Prinz Charles (72) und Herzogin Camilla (74) die Premiere des neuen James-Bond-Films „Keine Zeit zu sterben“. Kurz darauf ging es für die dreifache Mutter auf eine Reise nach Nordirland. Gemeinsam mit ihrem Ehemann besichtigte Kate unter anderem den Zoo der University of Ulster. Dort wurde sie bereits von einer haarigen Bewohnerin erwartet, deren Bekanntschaft so mancher Royal-Fan vielleicht lieber vermieden hätte. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare