Das war knapp

Hoppla! William bringt Herzogin Kate zum Stolpern - Der Prinz reagiert sofort

Auf einem Auflug zu ihrer Initiative „Shout“ kommt es zwischen Herzogin Kate und Prinz William zu einer Kollision. Die Herzogin verliert dabei fast ihren Schuh.

  • Prinz William und Herzogin Kate besuchten ihre Initiative „Shout“ in London
  • Diese haben die beiden Royals zusammen mit Prinz Harry und Herzogin Meghan gegründet
  • Auf dem Rückweg hat das Paar es eilig - und Prinz William bringt seine Kate fast zum Fall

London -Prinz William und Herzogin Kate waren in London unterwegs, um der Organisation „Shout“ einen Besuch abzustatten, als das Fast-Unglück passierte - das berichtet bunte.de. Die Initiative, die Menschen in akuten Krisen oder mit psychischen Störungen helfen soll, haben Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Prinz William und Herzogin Kate erst im Mai zusammen gegründet. 

Prinz William und Herzogin Kate: Besuch bei ihrer Organisation „Shout“

Für ihr Mental-Health-Projekt haben sich Prinz William und Herzogin Kate am vergangenen Dienstag mit Mitarbeitern und Freiwilligen getroffen. Auf dem Rückweg hatten die beiden es aber offenbar sehr eilig - was Herzogin Kate fast zum Verhängnis wurde.

In Eile: Prinz William bringt Herzogin Kate ins Straucheln

Waren die beiden Royals eben noch mit den Gastgebern vor dem Londoner Gebäude im Gespräch, eilte Herzogin Kate mit einem großen Blumenstrauß in der Hand, dicht gefolgt von Prinz William, schon nach wenigen Augenblicken zu ihrem Auto zurück. Offenbar schätzte das Ehepaar dabei aber die Geschwindigkeit des jeweils anderen falsch ein: Kate nahm eine Kurve, um zu ihrer Autotür zu gelangen, während Prinz William einfach gerade aus weiterlief. Dabei blieb er an dem Schuh seiner Ehefrau hängen und brachte sie damit aus dem Gleichgewicht - kein Wunder, stilgetreu trug die 37-Jährige nämlich hohe Schuhe.

Herzogin Kate kollidiert mit Ehemann Prinz William - und verliert fast ihren Schuh

Zum Glück fing sich Kate aber gerade noch rechtzeitig - und die Kollision führte nur zu einemkurzen Stolpern. Auch ihren Schuh verlor die Herzogin nur fast. Während Prinz William erst erschrocken nach seiner Frau griff, um sie zu stützen, lachte diese nach einem kurzen Moment der Überraschung nur - und William stimmte ein. 

Die Royals kehrten also unbeschadet von ihrem Ausflug durch London zurück - während sich die Fans über diese kleine sympathische und außerplanmäßige Episode aus dem Leben der Beiden freuen dürfen.

Auch von Prinz Harry und Herzogin Meghan gibt es News: Die Herzogin von Sussex sorgt immer wieder für viel Wirbel im britischen Königshaus. Dasletzte Malheur, das Meghan Markel sich geleistet hat, könnte ihr nun jedoch den ersten Riesen-Ärger mit der Queen einhandeln.

Meghan Markle sorgte mit ihrer Kleiderwahl der vergangenen Wochen für Aufsehen: Ist es wirklich ein Zufall, dass sie ihre Umstandskleider wieder trägt - oder ist Herzogin Meghan schwanger?

Auch um Herzogin Kate gibt es Baby-Gerüchte.

---

Die britische Queen Elizabeth II. ist für ihre gefasste Haltung bekannt. Dieses Jahr wird jedoch auch an ihrer Contenance gezehrt haben.

lr

Rubriklistenbild: © dpa / Aaron Chown

Auch interessant

Meistgelesen

Bekannter Rapper stirbt plötzlich nach Landung am Flughafen - Augenzeugen schildern dramatische Details
Bekannter Rapper stirbt plötzlich nach Landung am Flughafen - Augenzeugen schildern dramatische Details
Vanessa Mai lässt bei Bikini-Fotos tief blicken - Fans machen große Augen
Vanessa Mai lässt bei Bikini-Fotos tief blicken - Fans machen große Augen
Sat.1-Star Harry Schulz gestorben - Details zu Todesumständen - Emotionale Abschiedsworte von Freundin Melanie
Sat.1-Star Harry Schulz gestorben - Details zu Todesumständen - Emotionale Abschiedsworte von Freundin Melanie
Stefanie Giesinger: Bademantel öffnet sich bei Shooting und gewährt tiefen Einblick
Stefanie Giesinger: Bademantel öffnet sich bei Shooting und gewährt tiefen Einblick

Kommentare