Haben den Dreh raus

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Sie spielen das Filmpaar!

Herzogin Meghan winkt in Richtung Fotografen, neben ihr steht ihr Ehemann Prinz Harry.
+
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben den Dreh raus, wenn es um Verfilmungen ihres Lebens geht.

Lifetime Television verfilmt den Ausstieg der Sussexes aus dem Palast. Jetzt stehen die Schauspieler fest, die die Ex-Royals darstellen sollen.

New York – Es ist nun schon die dritte Verfilmung über das Herzogspaar. Im März wurde bekannt, dass „Lifetime Television“ nach der filmischen Umsetzung der Liebesgeschichte und den ersten bewegten Ehejahren nun auch den Ausstieg aus dem britischen Königshaus verfilmen wird. Jetzt stehen die Schauspieler fest, die im „Megxit“-Film in die Rollen von Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) schlüpfen (24royal.de berichtet)* sollen.

Wer sind die beiden Auserwählten, die sich in nächster Zeit über viel mediale Aufmerksamkeit freuen können? Beide Darsteller haben Erfahrung bei einigen Rollen in Netflix-Produktion vorzuweisen. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare