TV-Star auf dem Weg zur Arbeit

Plötzlich Überschwemmung! Verona Pooth von Hochwasser überrascht: „Oh Gott“

Ein TV-Star wurde von der überfluteten Straße überrascht.
+
Ein TV-Star wurde von der überfluteten Straße überrascht.

Der viele Regen und das Schmelzwetter haben in Deutschland für Überflutungen gesorgt. Verona Pooth erwischte das Hochwasser auf dem Arbeitsweg.

  • Schmelzwasser und reichlich Regen sorgten in Deutschland zuletzt mancherorts für Überschwemmungen.
  • Auch ein deutscher TV-Star wurde auf dem Arbeitsweg plötzlich vom Hochwasser überrascht.
  • Auf Instagram zeigte Veron Pooth die völlig überflutete Straße.

Düsseldorf - Wetter-Chaos in Deutschland! Erst kürzlich waren weite Teile des Landes noch von einer weißen Schneeschicht überzogen. Während es im Norden noch bitter kalt ist, herrschen im Süden des Landes aber plötzlich beinahe frühlingshafte Temperaturen. Und nun steht schon der nächste Wetter-Wahnsinn bevor - in Deutschland kündigt sich ein Jahrhundert-Ereignis an.

Zuletzt hat aber erstmal der Wetterumschwung für Chaos gesorgt. Der ergiebige Regen nach den Schnee-Tagen in Verbindung mit dem Schmelzwasser hatte nämlich einige Überschwemmungen zur Folge. Auch der Rhein trat an manchen Stellen weit über die Ufer und überflutete das Umland. Unter anderem wohl auch in der Nähe von Düsseldorf, was arge Probleme für einen deutschen TV-Star bedeutete.

Hochwasser-Überraschung: Arbeitsweg von deutschem TV-Star komplett überflutet

Denn Verona Pooths Arbeitsweg führt eigentlich in der Nähe des Rheins übers Land. Schon am Mittwoch stoppte sie unterwegs aber kurz ihr Auto und filmte auf Instagram die Umgebung kurz vor ihrem Büro. Pooth erzählte, dass sie sonst genau dort mit ihrem Hund spazieren gehe. An den Stellen, auf die sie deutete, befand sich allerdings keine saftig grüne Landschaft voller Felder und Wiesen mehr - sondern lediglich Wasser.

Die gute Nachricht: Zunächst reichte die Überflutung nicht bis zur Straße, der TV-Star konnte den Weg ins Büro problemlos zurücklegen. Das hat sich allerdings mittlerweile drastisch geändert. Auf Instagram zeigte Verona nun am Donnerstag erneut das ganze Dilemma: Überall rund um ihr Auto herum war plötzlich Wasser. Selbst die Straße war komplett überflutet. „Jetzt ist das Wasser so hoch, dass ich eigentlich da durch fahren muss, um in mein Büro zu kommen“, erklärt Verona. „Jetzt fahr ich hier einfach mal so durch mit meinem kleinen Flitzer“, berichtet sie den Fans. Beim Losfahren durch die Fluten entweicht ihr noch ein „Oh Gott“.

Verona Pooth: Hochwasser-Überraschung! „Das ist ein bisschen skurril“

Auch für Verona Pooth ist das eine ganz neue Situation: „Ich muss euch sagen: Das ist ein bisschen skurril. Normalerweise jogge ich auf dieser Strecke.“ Dabei würde sie aktuell aber mächtig nasse Füße bekommen. Mit ihrem „Wasserauto“, wie sie ihren kleinen Flitzer kurzerhand umbenennt, kämpft sie sich durch die Wassermassen - und das mit Erfolg. Eine Verona Pooth lässt sich eben nicht mal vom Hochwasser stoppen.

Die Straße auf Verona Pooths Arbeitsweg war komplett überflutet.

Zu ihrer Arbeit gehören aber neben Büro-Aufgaben auch die vielen TV-Auftritte. Zu Beginn des Jahres war Verona Pooth gemeinsam mit ihrem Sohn San Diego in der „80er Show“ auf RTL zu Gast - dort unterlief den beiden aber eine peinliche Geschichts-Blamage. (han)

Auch interessant

Kommentare