1. tz
  2. Stars

„Irreparable Schäden“: Oliver Pocher hat nach Ohrfeigen-Attacke Probleme beim Hören

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Oliver Pocher schaut in die Kamera und Oliver Pocher bekommt bei Boxkampf Ohrfeige
Oliver Pocher meldet sich nach Ohrfeigen-Attacke erstmals persönlich zu Wort © Instagram/oliverpocher & Screenshot / twitter.com/heady19842

Bei einem Boxkampf kommt es zu einer großen Auseinandersetzung im Publikum. Ein Mann verpasst Oliver Pocher eine gewaltige Ohrfeige. In einem Instagramvideo meldet sich Pocher nun selbst zu Wort und offenbart, er hat große Probleme beim Hören.

Am 27. März kommt es bei einem Boxkampf von Felix Sturm (43) zu einer heiklen Situation im Publikum. Auf einem Video ist zu erkennen, wie ein Mann dem Komiker Oliver Pocher (44) eine gewaltige Ohrfeige verpasst. Nun meldet sich der Comedian endlich selbst zu Wort und erklärt, er hat nach der Backpfeife mit „irreparablen Schäden“ zu kämpfen.

Oliver Pocher bekommt bei Boxkampf eine üble Ohrfeige verpasst

Der 44-Jährige befand sich in einem Gespräch mit Fußballtrainer Christoph Daum (68) als TikTok-Star Omar auf ihn zukommt und ihm aus dem Nichts eine Schelle verpasst. Diese war sogar so heftig, dass Oliver Pocher fast von seinem Stuhl fällt. Daraufhin rannte Pocher zur Security und verließ prompt die Halle.

Omar begründete seine Backpfeife mit den Worten: „Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt.“ Nun meldet sich Oliver Pocher erstmals persönlich auf Instagram bei seinen Fans und erklärt, welche Folgen diese Ohrfeige hat.

Gewaltbereitere Gesellschaft? Stimmen Sie mit ab.

Oliver Pocher trägt nach Ohrfeigen-Attacke „irreparable Schäden“ davon

„Mein Ohr ist ziemlich angeschlagen gewesen, und wenn ich Pech habe, habe ich irreparable Schäden“, so Pocher. Er unterzieht sich derzeit einer Behandlung, um die volle Leistung seines Ohrs wiederherzustellen, denn er kann derzeit „gewisse Frequenz-Bereiche einfach nicht hören“, erklärt der Comedian weiter. Zudem soll auch ein Gespräch zwischen ihm und Omar stattfinden, bei dem auch Staatsanwaltschaft präsent sein wird.

Auch Amira Pocher äußerte sich bereits zum Ohrfeigen-Eklat ihres Mannes. In einer Instagramstory bezeichnete sie Omar unter anderem als „Arbeitsloser halbstarker Möchtegern-Rapper“. Verwendete Quellen: instagram.com/oliverpocher, twitter.com

Auch interessant

Kommentare