Mehr Realität auf Social Media

Will Smith mit ehrlichem Foto - „In der schlechtesten Verfassung meines Lebens”

Will Smith ganz uneitel
+
Will Smith ganz uneitel

Hollywood-Star Will Smith begeistert seine Fans mit einem ehrlichen Instagram-Foto und sorgt somit für mehr Realität auf Social Media.

Kalifornien - Auf Instagram zeigt sich Hollywood-Star Will Smith gern von seiner lustigen Seite. Auf der Social Media Plattform hat der 52-Jährige fast 53 Millionen Follower. Seine Instagram-Fans sind vor allem von seinem neuesten Beitrag ganz besonders begeistert. Nach nur zwölf Stunden hat Will Smith bereits über 4,6 Millionen „Gefällt mir“-Angaben bekommen. Über 62.000 Follower haben das Bild kommentiert, auf dem der Filmstar sich herrlich ehrlich präsentiert. Smith trägt auf dem Foto lediglich knappe Shorts und Badelatschen, dazu trägt er eine offene Trainingsjacke. Doch ein Detail sticht besonders ins Auge - und zwar sein Bäuchlein! Der Schauspieler scheut sich nicht davor seinen Fans zu zeigen, dass er ein paar Kilo zugelegt hat.

Zu dem Beitrag schreibt der „I am Legend”-Star, dass er ehrlich sein möchte. „Ich bin in der schlechtesten Verfassung meines Lebens”, gibt der Schauspieler zu. Ob Smith damit nur seinen Körper meint oder auch seine gesundheitliche Verfassung, verrät der 52-Jährige nicht. Seine Follower sind begeistert von dem Beitrag und feiern ihr Idol für seine Offenheit. Ein User scherzt, dass Will jetzt der „Fresh Prince of Belly Air” ist, eine Anspielung auf die Serie „The Fresh Prince of Bel Air”. Andere Fans kommentieren schlicht Lach-Smiley um auszudrücken, wie witzig sie das neue Foto von Smith finden. Doch nicht alle Follower machen sich über den Beitrag lustig, denn viele schätzen vor allem die Offenheit des Hollywood-Stars.

Fans feiern Will Smith für seine Ehrlichkeit

Besonders in Hollywood herrscht noch immer ein altmodisches Schönheitsideal. Stars wie Will Smith zeigen, dass die Promis auch nur so sind wie wir - inklusive Lockdown-Bäuchlein! Seine Fans hat der Schauspieler mit seinem neuen Körper nicht abgeschreckt - ganz im Gegenteil. Seine Fans scheinen Smith für seine Ehrlichkeit umso mehr zu lieben und posten liebe Kommentare unter das Foto. Eine Userin schreibt sogar, dass das Foto der beste Beitrag in der Geschichte der sozialen Medien ist. Ein anderer Fan sieht das genauso und schreibt: „Der beste Post des Jahres 2021.“ Viele seiner Follower versichern dem Star außerdem, dass er das Training auch einfach mal sein lassen kann. Der Schauspieler hat mit dem ehrlichen Foto für mehr Realität auf Social Media gesorgt - und dafür lieben ihn seine Fans umso mehr!

Auch interessant

Kommentare