Howard Carpendale meldet sich zurück

Howie macht seine Fans glücklich: Carpendale kündigt neue LP an

Howard Carpendale
+
Howard Carpendale macht seine Fans glücklich

Seine größten Hits untermalt von den Klängen des besten Sinfonieorchesters der Welt - Howard Carpendale übertrifft sich mit Symphonie meines Lebens 2 mal wieder selbst.

  • Nachdem er bereits 2019 gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra eine Platte mit seinen größten Hits herausbrachte, veröffentlicht Howard Carpendale nun ein Jahr später den zweiten Teil der Aufnahmen.
  • Als erste Single-Auskopplung wählte der gebürtige Südafrikaner den Song Dann geh doch, dessen dazugehöriges Musikvideo bereits online ist.
  • In mehreren TV-Shows, unter anderem Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum mit Florian Silbereisen, wird Carpendale sein neues Album promoten. Im nächsten Jahr will er dann wieder auf Tour.

London – Vor fast genau einem Jahr veröffentlichte Howard Carpendale ein ganz besonderes Album seiner Karriere: Gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra hatte der Schlagerstar in den Londoner Abbey Road Studios die LP Symphonie meines Lebens aufgenommen. Am 23. Oktober 2020 wird Carpendale nun den zweiten Teil seines persönlichen Meisterwerks auf den Markt bringen. Mit Symphonie meines Lebens 2 vollendet er seine musikalischen Memoiren und freut sich darauf, im nächsten Jahr trotz Corona hoffentlich wieder auf Tour gehen zu können. In einem Instagram-Video erklärt Howie, dass er im letzten Jahr über viele Dinge nachgedacht habe, bevor er sich erneut seiner Musikkarriere widmete.

Er glaube, so der Ti Amo-Interpret, dass die Platte seiner treuen Fanbase ebenso zusage wie der erste Teil seiner Symphonie - außerdem scherzt Carpendale, dass es seinen Anhängern hoffentlich nichts ausmache, dass er wieder in ihrem Leben präsent ist. Seit einigen Tagen ist auch das Musikvideo zu seiner aktuellen Single Dann geh doch aus dem neuen Album auf der Webseite des Sängers zu sehen. In dem Clip singt Howie seinen Klassiker im schicken Anzug, während hinter ihm das bekannte britische Orchester die Begleitung spielt.

Howard Carpendale wird im TV die Werbetrommel rühren - unter anderem bei Florian Silbereisen

Um seine neue Platte ordentlich zu vermarkten, wird Howard Carpendale demnächst einige TV-Auftritte wahrnehmen, wie er in seinem Instagram-Video ankündigt. Dabei steht er unter anderem für Florian Silbereisens Schlagerparty Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum auf der Bühne, die am 24. Oktober 2020 zur Prime-Time in der ARD ausgestrahlt werden wird. Wie schlagerplanet.com berichtet, sollen dort die Neuveröffentlichungen von Legenden der Branche gefeiert werden. Auch bei der Verleihung der Goldenen Henne 2020 am 30. Oktober wird Howie im Fernsehen zu sehen sein. Seine geplante Tournee, die eigentlich im November dieses Jahr starten sollte, musste der gebürtige Südafrikaner jedoch vorerst aufgrund der weltweit grassierenden Corona-Pandemie verschieben. Ab Mai 2020 soll Carpendale dann wieder wie geplant auf der Bühne stehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare