Wie aus dem Gesicht geschnitten

H.P. Baxxter trifft Geissens im Urlaub - Fans sehen bei Robert verblüffende Ähnlichkeit zu Weltstar

H.P. Baxxter von Scooter posiert im Urlaub mit Carmen und Robert Geiss - und letzterer scheint sich optisch immer mehr einem Weltstar anzunähern.

Monaco - Auch H.P. Baxxter braucht mal Urlaub. Der Scooter-Frontmann hat sich auf an die Côte d’Azur gemacht. Und verblüfft seine Fans nun erneut mit einem überraschenden Foto. Auf dem ersten posierte er mit einem Strandverkäufer und erinnerte sich an seine eigene Textzeile. Ein weiteres Instagram-Posting zeigt ihn mit zwei anderen deutschen Stars, die in Monaco wohnen: Carmen und Robert Geiss. „Heute mit Robert und Carmen am Nikki Beach“, schreibt Hans Peter Geerdes (so H.P. Baxxters bürgerlicher Name) dazu.

H.P. Baxxter (Scooter) trifft Die Geissens im Urlaub - Foto kommt unterschiedlich gut an

Das Foto kommt bei seinen Fans unterschiedlich gut an. Nicht alle scheinen die Geissens so zu mögen. „Uff“, „Dafür kein Like“, „Uff… wie tief kann man sinken“ und „Wie peinlich“, ist in den Kommentaren zu lesen. Den meisten scheint das Monaco-Trio allerdings zu gefallen. „Perfektes Team“, „Mega“ und „Die deutschen Avengers“ lauten nur drei von vielen positiven Kommentaren. Dazu gab‘s bis Sonntag zu dem Posting vom Samstag immerhin rund 8.300 Likes.

Die Geissens: Robert sieht Barry Gibb zum Verwechseln ähnlich

Gleich mehrere kundige Musikfans stellen eine verblüffende Ähnlichkeit von Robert Geiss zu einem Weltstar fest: Barry Gibb (74) schrieb mit den Bee Gees und Hits wie „Stayin‘ Alive“ Musikgeschichte. Und Robert Geiss scheint sich dem Sänger optisch immer mehr anzunähern. Sehen Sie selbst:

Der echte Barry Gibb auf einem Foto aus dem Jahr 2017.

„H.P. Baxxter und Barry Gibb von den Bee Gees“, schreibt so auch ein Instagram-Fan. „Quatsch, ist nicht der Robert. Ist einer von den Bee Gees“ ein weiterer. Den scherzhaften Vergleich dürfte Robert Geiss verkraften. Weit mehr als die Kritik an seinem „Schlag den Star“-Auftritt vor wenigen Monaten. (lin)

Rubriklistenbild: © H.P. Baxxter / Instagram

Auch interessant

Kommentare