1. tz
  2. Stars

Cathy Hummels macht sich über „Liebes-Soap“ von Mats lustig: der äußert sich endlich

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Am Dienstag machte sich Cathy Hummels über Mats in ihrer Instagramstory lustig. Stichwort „Liebes-Soap“.
Am Dienstag machte sich Cathy Hummels über Mats in ihrer Instagramstory lustig. Stichwort „Liebes-Soap“. © Instagram

Cathy Hummels (34) nimmt Ludwigs Vater Mats Hummels aufs Korn: Bei Instagram teilte die Influencerin mehrere Schnappschüsse, mit denen sie sich über die „Liebes-Soap“ des BVB-Spielers amüsiert. Der nutzte die mediale Aufmerksamkeit für eine Botschaft.

München - Influencerin und Mama Cathy Hummels begeistert ihre 678.000 Follower bei Instagram gerade mit ihrem Humor. Die Mutter von Sohn Ludwig nimmt dessen Vater, Mats Hummels (33) aufs Korn.

„Liebes-Soap“: Cathy Hummels macht sich über Frauengerüchte von Mats lustig - der äußert sich

Bild.de berichtete mit großer Schlagzeile über die Liebesgerüchte um BVB-Star Mats Hummels: „Die große Liebes-Soap des Frühlings“. Auch tz.de hatte in den vergangenen Tagen über die Spekulationen berichtet.

Celine Bethmann postete kürzlich ein Foto von ihrem Dinnerdate mit Mats Hummels. Danach kamen Liebesgerüchte auf.
Celine Bethmann postete kürzlich ein Foto von ihrem Dinnerdate mit Mats Hummels. Danach kamen Liebesgerüchte auf. © Instagram

Cathy Hummels hält mit ihrer Meinung nicht vor dem Berg. Nachdem Céline Bethman ihr angeblich einen Artikel über das Date von dem GNTM-Star und Mats Hummels zukommen ließ, schlug die Moderatorin zurück.

Cathy Hummels schreibt Nachricht an Mats bei Instagram: „Wer ko, der ko“

Am Dienstag postete Cathy Hummels nun mehrere Schnappschüsse von Mats, als sie von einer Sitzung mit ihrer Therapeutin kam. „@Aussenrist15: Mit dieser Dreierkette kannst Du auch von der Couch aus spielen und parallel dazu sogar wieder fit werden. Wie sagt der Bayer: ‚Wer ko, der ko.‘“

Auf einem weiteren Bild in der Instagramstory von Cathy Hummels ist Mats neben der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel zu sehen. Cathy schrieb dazu: „Dortmunder Nationalspieler schon wieder mit einer Frau erwischt worden, die nicht seine Ehefrau ist.“ Das humorige Bild endet mit den Worten: „Dreierkette hin oder her: Das geht jetzt echt zu weit, Mats. Man kann ja auch Viererkette spielen“, amüsiert sich Cathy über die „Liebes-Soap“ ihres Ehemannes.

Mats Hummels reagiert auf die „Liebes-Soap“-Gerüchte und postet ein Statement

Nationalspieler Mats Hummels reagierte am Dienstag auf die Liebesgerüchte um seine Person in seiner Instagramstory. Dort schrieb der Verteidiger: „Nutze die aktuelle Aufmerksamkeit für eine wichtige Botschaft“ und postet ein Bild seines Hoodies, auf dem steht: „Kontakt ist kein Foul“.

Mats Hummels reagiert auf die „Liebes-Soap“-Gerüchte und postet bei Instagram ein Statement.
Mats Hummels reagiert auf die „Liebes-Soap“-Gerüchte und postet bei Instagram ein Statement. © Instagram Mats Hummels

Ob sich Mats Hummels damit auf den Kontakt zu anderen Frauen, den Kontakt zu anderen Menschen in der Pandemie oder auf den Fußball bezieht, blieb offen. Unterdessen startet „Kampf der Realitystars“ am Mittwochabend bei RTL2. Auch dieses Jahr ist Cathy Hummels die Moderatorin der Reality-TV-Show.

Danni Büchner bei Kampf der Realitystars? Angeblich hat sie Anfragen von RTL abgelehnt

Auch Danni Büchner hätte angeblich ein Teil des diesjährigen Casts von „Kampf der Realitystars“ werden können. In der Instagramstory ihrer Tochter Joelina Karabas packt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin aus. Verwendete Quellen: instagram.com/cathyhummels, instagram.com/aussenrist15, bild.de

Auch interessant

Kommentare