„Mensch mit einem großen Herzen“

 „Bin schockiert“: Neues Gesicht von Harald Glööckler entsetzt Dschungelcamp-Fans

IBES-Teilnehmer Harald Glööckler und Screenshots von Facebook-Kommentaren zu seinem Aussehen
+
Im Netz entfacht der neue Look von Harald Glööckler eine heiße Diskussion

Bevor es für ihn Anfang 2022 ins Dschungelcamp geht, hat sich Harald Glööckler noch einmal unters Messer gelegt. Im Netz entfacht eine heiße Diskussion um das neue Aussehen des pompösen Modedesigners.

Kirchheim an der Weinstraße - Gerade erst wurde bekannt, dass „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus“ in der kommenden Staffel in Südafrika, statt im australischen Dschungel gedreht wird. Nun meldet sich mit Harald Glööckler (56) auch einer der bereits feststehenden Kandidaten zu Wort und verspricht, dass es „richtig pompööös“ zugehen soll. Weniger pompöös kommt jedoch der neue Look des Modedesigners an. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Auf drei IBES-Kandidaten können sich Trash-Fans jetzt schon freuen. Neben Filip Pavlović (27), der sich bereits im Januar in der Dschungelshow ein goldenes Ticket sichern konnte und Lucas Cordalis (54), für den ein Aufenthalt im Dschungel Familientradition haben dürfte, steht auch Harald Glööckler als Teilnehmer fest.

Bei vielen Dschungelcamp-Fans kommt der neue Look von Harald Glööckler nicht gut an

Der 56-Jährige zeigt sich in den sozialen Medien schon ganz begeistert von den neuen Aufgaben, die im Dschungel auf ihn warten. Doch Fans der Show haben nur Augen für den Look des Designers. Denn dass sich Harald Glööckler gerne mal unters Messer legt, ist bekannt. Doch von seinen jüngsten Eingriffen beim Beauty-Doc sind nicht alle begeistert. Im Netz gibts ordentlich Kritik.

„Ich bin schockiert, wie er mittlerweile aussieht. Hat der keine Spiegel zu Hause?“, möchte eine Nutzerin wissen. „Also so wie der mittlerweile aussieht, rennen die Tiere von selbst weg, sorry“, ist der Nächste überzeugt, während ein weiterer Fan sich gar besorgt zeigt, dass das Gesicht des Designers „platzen“ könnte. Doch es gibt auch wohlwollende Kommentare. So stellt die nächste Userin fest: „Sein Aussehen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber er ist ein Mensch mit einem großen Herzen und nur das zählt.“

Auch interessant

Kommentare