Die letzte Folge?

Ich find Schlager toll: Beatrice Egli richtet besondere Botschaft an die Fans

Der DSDS-Siegerin liegt Schlager im Blut. Genau deshalb hatte die Moderatorin eine so tolle Zeit mit Eloy de Jong, für die es sich lohnt, Danke zu sagen.

  • Beatrice Egli (32) richtet sich über Instagram an ihre Fans und Co-Moderator Eloy de Jong (47).
  • Letzte Folge der Show „Ich find Schlager toll“ auf RTLplus: Zeit um Danke zu sagen.
  • Ob es weitere Folgen der beliebten Rankingshow geben wird, ist noch offen.

Pfäffikon – Immer wieder mittwochs war Beatrice Egli (32) in der Schlager-Show „Ich find Schlager toll“ auf RTLplus zu sehen. Diese Woche am 16.Dezember hat die letzte Stunde der aktuellen Staffel geschlagen und das ist Grund genug, um sentimental zu werden und Danke zu sagen.

Beatrice Egli sagt Danke

Beatrice ist selbst ein großer Stern am Schlager-Himmel und wer Schlager singt, der findet Schlager im besten Fall auch toll. Das trifft auf die blonde Frohnatur definitiv zu. Die Schweizerin richtet sich über Instagram an ihre Follower und bedankt sich für liebe Kommentare und eine tolle Zeit in den Wohnzimmern der gleichgesinnten Fans. Die 32-Jährige selbst finde es einfach schön über Schlager zu sprechen, denn Schlager liege ihr im Blut, so Egli in ihrer Instagram-Story. Weiterhin darf ein großer Dank an ihren Co-Moderator Eloy de Jong (47) natürlich nicht fehlen. Mit einem breiten Strahlen im Gesicht, berichtet die Moderatorin weiter, was für einen riesen Spaß es mit Verbündeten Eloy, den man auf seinen Kinderfotos kaum erkennt, gemacht habe. Auch die Fans der „Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin (RTL) sind traurig über das Ende der Staffel.

Das Show-Format „Ich find Schlager toll“ ist eine erfolgreiche Rankingshow, die sich um die beliebtesten Schlager unseres Jahrtausends dreht. In den einzelnen Folgen werden die Songs von Schlagerstars wie Vanessa Mai (28), Howard Carpendale (74) oder Maite Kelly (41) in unterschiedlichen Kategorien von prominenten Gesichtern wie Janine Kunze (46), Oliver Petszokat (42) oder Ramon Roselly (27) kommentiert und um Anekdoten ergänzt.

Es bleibt offen, ob es neue Folgen geben wird

Welch bessere Moderatoren hätte man für ein solches Format finden können, als das Schlager-Duo Beatrice Egli und Eloy de Jong. Erst kürzlich brachten die zwei den Song „Bist du’s oder bist du’s nicht“ gemeinsam raus und landeten natürlich auch selbst als individuelle Schlager-Sternchen einen Platz im Ranking ihrer moderierten Show. Das Moderatoren-Duo hat auch in anderen Formaten gemeinsame Auftritte, denn so wurden sie kürzlich von Florian Silbereisen (39) zu einem Auftritt beim Adventsfest der 100.000 Lichter eingeladen und feierten gemeinsam eine digitale Schlager-Weihnachtsfeier in der Herstück-WG um Julian David (30). Ob Beatrice und Eloy weitere Folgen von „Ich find Schlager toll“ drehen dürfen, wissen die beiden noch nicht fest. Das verriet die 32-Jährige ebenfalls in ihrer Instagram-Story, hofft aber auf ein baldiges Wiedersehen.

Rubriklistenbild: © imago images / SKATA

Auch interessant

Kommentare