Bericht in ARD-Show

„Immer wieder sonntags“: Entsetzen bei Stefan Mross und seiner Frau - „Wir haben zwei Tage geweint“

Moderator Stefan Mross und Sängerin Anna Carina Woitschack bei der Schlager-Show Immer wieder Sonntags in der ARD
+
Moderator Stefan Mross und Sängerin Anna-Carina Woitschack heirateten im Jahr 2020.

Moderator Stefan Mross findet in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ ehrliche Worte für eine schwierige Zeit.

Rust - Eigentlich ist Stefan Mross bekannt für seine fröhliche und gut gelaunte Art zu moderieren. Seit über 15 Jahren führt er so schon durch das ARD-Erfolgsformat „Immer wieder sonntags“, bei dem auch schon Florian Silbereisen und Helene Fischer zu Gast waren. Bei der letzten Ausgabe wurde es jetzt aber kurz ernst. Der Moderator überraschte sein Publikum mit einer ehrlichen Geschichte über die letzten Tage vor der Sendung und fand dabei aufrichtige Worte: „Zwei Tage. Wir haben zwei Tage geweint“.

„Immer wieder sonntags“: Mross erzählt in der ARD von schweren Tagen: „Meine Frau und ich waren fix und fertig“

Die Tränen flossen aus Liebe: Stefan Mross und seine Frau, die Sängerin Anna-Carina Woitschak, besitzen zwei Hunde, Zenzi und Lotti. Mit beiden verbringen sie viel Zeit in ihrem Wohnwagen, der auf einem Campingplatz in der Nähe des Europapark Rusts, dem Aufnahmeort der Schlager-Sendung, steht. Lotti, eine Dackel-Dame, war plötzlich nicht mehr aufzufinden. „Meine Frau und ich waren fix und fertig.“

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak: Böser Schock kurz vor der Sendung

Zwei Tage später, am Vorabend der Unterhaltungs-Sendung, kam dann zum Glück die Dackel-Dame und damit auch die Erleichterung zurück: „Gestern Abend ist er ums Wohnmobil wieder rumgeschwänzelt. Da kam er an, geht ins Wohnmobil rein und tut so, als wäre nichts gewesen.“ Ein Glück für das Sänger-Ehepaar, aber auch für das treue Publikum von „Immer wieder sonntags“. Die Sendung stand nämlich ganz im Zeichen des „Haustierfoto-Tags“, die Zuschauerinnen und Zuschauer schickten fleißig Bilder ihrer geliebten Tiere. Ohne Lotti wäre die Sendung wohl eine sehr traurige geworden. So konnte Schlagerstar Bata Illic in aller Ruhe ein sehr überraschendes Geständnis über seinen allerersten Kuss ablegen. (leb)

Auch interessant

Kommentare