Crossover bei „Inas Nacht“?

NDR-Queen Ina Müller lädt ZDF-Star Markus Lanz zum Bier heben ein

Ina Müller, Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin, lächelt vor der Preisverleihung des Paul-Lincke-Ringes.
+
Ina Müller wünscht sich Markus Lanz in ihrer Sendung.

Im Rahmen der ARD-Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ lädt Entertainerin Ina Müller ZDF-Talkmaster Markus Lanz in ihre Sendung ein. Gemeinsames Trinken bei „Inas Nacht“?

Hamburg-Wandsbek – In Kai Pflaumes Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ sind Ina Müller* und Markus Lanz* Konkurrenten. Doch könnten sie zeitnah zusammen an einem Tisch bzw. einem Tresen sitzen und einen feuchfröhlichen Abend erleben. Denn im Rahmen der ARD-Sendung lädt die NDR-Moderatorin den ZDF-Talkmaster in ihre Sendung „Inas Nacht“ ein. Dort war Lanz noch nicht zugegen, was Moderator Kai Pflaume sichtlich verwundert.

Der große Wunsch von Ina Müller ist es, einen mit Markus Lanz zu heben*. Das Bier soll fließen im Schellfischposten, soll sich der 51-Jährige die Ehre geben und der Einladung folgen. Bei „Wer weiß denn sowas?“ haben die beiden bereits unter Beweis gestellt, dass sie sich bestens verstehen und immer wieder für einen lockeren, flapsigen Spruch gut sind. Da kann auch der Konkurrenzgedanke ausgeblendet werden. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare