Extravaganter Auftritt

Inas Nacht (ARD): Star-Choreograf Jorge González ist Ina Müller um Längen voraus

Ina Müller, Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin, lächelt vor der Preisverleihung des Paul-Lincke-Ringes.
+
Ina Müller

Star-Choreograf Jorge González schockt Moderatorin Ina Müller mit einem skurrilen Auftritt im Rahmen der ARD-Late-Night-Show „Inas Nacht“.

Hamburg-Altona – Es sind Abende wie mit Star-Choreograf und „Let´s Dance“-Juror Jorge González, die Moderatorin Ina Müller* so richtig liebt. Im Rahmen der ARD-Unterhaltungssendung „Inas Nacht“ wird gesabbelt, getrunken und gelacht, was das Zeug hält. Schnell wird klar, dass die Hamburgerin* und der gebürtige Kubaner auf einer Wellenlänge liegen. Nur in einem unterscheiden sich die beiden extremst – den „Mörder-Absätzen“ ihrer Schuhe*.

Denn Jorge González fällt neben seinem Mund- vor allem mit seinem Schuhwerk auf. Darüber hinaus bringt Ina Müller in Erfahrung, dass der 53-Jährige eine Vorliebe für Hamburg hat. Dort lebt der Star-Choreograf seit längerer Zeit. Gelegentlich kommt auch sein Vater zu Besuch nach Deutschland, der dies 2020 aufgrund von Coronavirus-Sars-CoV-2* nicht tun konnte. Jorge González lässt aber verlauten, dass sein Vater auf jeden Fall mit Ina Müller geflirtet hätte. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare