Ina Müller lädt ein

Inas Nacht: Fußballfreude und große Emotionen mit Olli Dittrich und Deniz Aytekin 

Ina Müller
+
Ina Müller verguckt sich gelegentlich in ihre männlichen Gäste.

In dieser Folge Inas Nacht hat Gastgeberin Ina Müller Schiedsrichter Deniz Aytekin und Olli Dittrich zu Gast im Schellfischposten. Es wird emotional.

Hamburg – Regelmäßig wird es im Hamburger Schellfischposten feucht fröhlich und auch mal richtig emotional. Insbesondere dann, wenn Ina Müller mit ihrer Kult-Sendung Inas Nacht zu Gast ist. Am 12. Februar zeigt der NDR die Folge mit HSV-Fan und Fußballexperte Olli Dittrich und Schiedsrichter Deniz Aytekin – es wird sportlich. Während Ina Müller und Aytekin über die mehr oder weniger aufregenden Aufgaben eines Schiedsrichters redet, wird es bei Olli Dittrich recht emotional. Aber der Reihe nach: Deniz Aytekin macht ein Hammer-Geständnis. Denn mitten im Gespräch verrät er, dass er während des Spiels manchmal so viel Zeit hat, dass er über sein Leben nachdenkt.

Ina Müller kann es nicht fassen. Hätte sie das bloß auch TV-Investor Ralf Dümmel gefragt, als er bei Inas Nacht zu Gast war*. Denn wie er in der Folge verriet, stand auch er einmal kurz davor, Schiedsrichter zu werden. Dann hätte Ina Müller jetzt zumindest gewusst, ob Deniz Aytekin ein Einzelfall ist. Nach dem Gespräch mit dem Schiedsrichter wird es übrigens richtig emotional. Denn Ina Müller und Olli Dittrich plaudern über den HSV. Beide einigen sich darauf, dass sie die Raute im Herzen tragen, weil man irgendwie auch gar nicht anders kann. Und dann berichtet Olli Dittrich Ina Müller und Deniz Aytekin von einem rührenden Moment* in seinem Leben. Nämlich davon, wie er Uwe Seeler traf. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare