Indira dementiert Dschungelcamp-Einzug

+
Indira 2009 auf dem Oktoberfest - ihre eingelöste Wette (siehe Fotostrecke unten) sorgte seinerzeit für Wirbel

München - Um die Besetzung des neuen Dschungelcamps gibt es immer mehr Gerüchte. Indira Weis stellt nun klar: "Ich mache da definitiv nicht mit."

tz-online erreichte Indira Weis am Flughafen kurz nach ihrer Landung aus Brasilien. Von den Gerüchten über eine Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zeigt sie sich selbst am meisten überrascht. "Ich mache da defintiv nicht mit", so die 31-Jährige.

Strip? Wetteinsatz! Indira reißt sich im Hippodrom das Shirt auf

Strip? Wetteinsatz! Indira reißt sich im Hippodrom das Shirt auf

Indira hatte unlängst gegenüber oktoberfest-live.de angekündigt, eine neue Single zu veröffentlichen. Der Song "Niemals geb ich auf" entstand bereits zu Popstars-Zeiten. Die Münchnerin wurde durch die Casting-Show berühmt und war Teil der daraus hervorgegangenen Gruppe Bro'Sis, die sich 2006 getrennt hat.

Auch interessant

Kommentare